Schenker bringt neue Gaming-Laptops mit Ryzen 4000 oder Comet Lake H auf den Markt

Diskutiere und helfe bei Schenker bringt neue Gaming-Laptops mit Ryzen 4000 oder Comet Lake H auf den Markt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schenker bringt neue Gaming-Laptops mit Ryzen 4000 oder Comet Lake H auf den Markt Der deutsche Notebookhersteller Schenker hat mit dem XMG Core 15... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.312
    Zustimmungen:
    12

    Schenker bringt neue Gaming-Laptops mit Ryzen 4000 oder Comet Lake H auf den Markt

    Der deutsche Notebookhersteller Schenker hat mit dem XMG Core 15 und dem XMG Core 17 zwei neue Gaming-Notebooks präsentiert, die - wie üblich beim Hersteller - in verschiedenen Konfigurationen erhältlich sind.


    Schenker bringt neue Gaming-Laptops mit Ryzen 4000 oder Comet Lake H auf den Markt
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2020
Thema:

Schenker bringt neue Gaming-Laptops mit Ryzen 4000 oder Comet Lake H auf den Markt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden