Schenker bietet Gaming-Notebook mit 16-Kerner von AMD an

Diskutiere und helfe bei Schenker bietet Gaming-Notebook mit 16-Kerner von AMD an im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schenker bietet Gaming-Notebook mit 16-Kerner von AMD an Seit Kurzem sind die ersten Geräte mit Ryzen Renoir gezeigt worden. Noch mehr Leistung... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.819
    Zustimmungen:
    16

    Schenker bietet Gaming-Notebook mit 16-Kerner von AMD an

    Seit Kurzem sind die ersten Geräte mit Ryzen Renoir gezeigt worden. Noch mehr Leistung verspricht aber der XMG Apex 15 des deutschen Herstellers Schenker, da in ihm ein Desktop-Ryzen auf Zen-2-Basis verbaut ist.


    Schenker bietet Gaming-Notebook mit 16-Kerner von AMD an
     
  2. User Advert

Thema:

Schenker bietet Gaming-Notebook mit 16-Kerner von AMD an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden