Schenker aktualisiert seine Vision-Gerätereihe

Diskutiere und helfe bei Schenker aktualisiert seine Vision-Gerätereihe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schenker aktualisiert seine Vision-Gerätereihe Das 16 Pro kommt nun mit einem Intel Core i7-13700H und einer GeForce RTX 4070 (oder 4060 – frei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    Schenker aktualisiert seine Vision-Gerätereihe

    Das 16 Pro kommt nun mit einem Intel Core i7-13700H und einer GeForce RTX 4070 (oder 4060 – frei konfigurierbar) zum Kunden. Die Maße sind 354 x 245 x 17,1 mm und das Gewicht liegt bei 1,6 kg.

    Schenker aktualisiert seine Vision-Gerätereihe
     
Thema:

Schenker aktualisiert seine Vision-Gerätereihe

Die Seite wird geladen...

Schenker aktualisiert seine Vision-Gerätereihe - Similar Threads - Schenker aktualisiert Vision

Forum Datum

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken?

Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken?: Hi! ich würde meinem Freund gerne zu Weihnachten irgendein PC-Hardware Teil schenken. Problem ist: Ich kenn mich null aus. Aber ich weiß das er sich riesig freuen würde. Hardware ist das größte...
Prozessoren 2. November 2023

Schenker stellt neue Laptops der WORK- und WORK-Base-Serie vor

Schenker stellt neue Laptops der WORK- und WORK-Base-Serie vor: Schenker stellt neue Laptops der WORK- und WORK-Base-Serie vor . . Schenker stellt neue Laptops der WORK- und WORK-Base-Serie vor
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Xbox: Mitglieder können 5 Freunden eine 14-tägige „PC Game Pass“-Testversion schenken

Xbox: Mitglieder können 5 Freunden eine 14-tägige „PC Game Pass“-Testversion schenken: Xbox: Mitglieder können 5 Freunden eine 14-tägige „PC Game Pass“-Testversion schenken Deshalb stellte man heute das „Xbox Game Pass Freundschaftswerbungsangebot“ vor, mit dem „Xbox Game Pass...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Microsoft will Android mit einem neuen Team mehr Aufmerksamkeit schenken

Microsoft will Android mit einem neuen Team mehr Aufmerksamkeit schenken: Microsoft will Android mit einem neuen Team mehr Aufmerksamkeit schenken Neben macOS und iOS von Apple zählt natürlich auch Android dazu. Kürzlich hatte man ja erst seine App „Ihr Smartphone“...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

GTX 1060 für Office / Geschenk zurück schenken?

GTX 1060 für Office / Geschenk zurück schenken?: Hey ihr lieben, ich habe damals (2016) von meinem Onkel zum Geburtstag eine GTX 1060 bekommen. Diese benötige ich schon knapp 2 Jahre nicht mehr und deshalb liegt sie nur im Schrank. Nun zum...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Neue Grafikkarte schenken oder gegen Radeon tauschen?

Neue Grafikkarte schenken oder gegen Radeon tauschen?: Hey Leute, mich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte,am besten eine rx5700xt,würde dazu mein iPhone7 (Touch-defekt)+einwandfreie Radeon r9 200 Series tauschen (290)...
Grafikkarten 6. November 2020

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung: Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung Februar eine nette Aktion für alle, die in Berlin unterwegs sind. Kauft man an einem der über 7000 Automaten ein...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

1Password: Nutzer können Neulingen 1 Jahr 1Password schenken

1Password: Nutzer können Neulingen 1 Jahr 1Password schenken: 1Password: Nutzer können Neulingen 1 Jahr 1Password schenken Mittlerweile auf den gängigen Plattformen daheim: 1Password . Eine App, mit der viele Nutzer zufrieden sind, mittlerweile gibt es die...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

Wie kann ich einem Freund bei League of Legends über eine PSC Riot Points schenken?

Wie kann ich einem Freund bei League of Legends über eine PSC Riot Points schenken?: Wie kann ich einem Freund bei League of Legends über eine PSC Riot Points schenken? ......
Computerfragen 6. März 2012

Was kann man gutes seinem Bruder zum Geburtstag schenken/selber machen

Was kann man gutes seinem Bruder zum Geburtstag schenken/selber machen: Was kann man gutes seinem Bruder zum Geburtstag schenken/selber machen Hallo!! Ich bracuh dringend Hilfe denn Ich weiß nicht was Ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken soll :( Brauch...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Kann man bei steam Games Zwischen Accounts schenken oder tauschen ?

Kann man bei steam Games Zwischen Accounts schenken oder tauschen ?: Kann man bei steam Games Zwischen Accounts schenken oder tauschen ? Ein Freund von mir hat einen Acc den er nicht bmehr benutzen will bei Steam kann er die damit gekauften Spiele Jemanden...
Computerfragen 29. August 2011

Kennt ihr die Marke "Schenker" als Notebookhersteller?

Kennt ihr die Marke "Schenker" als Notebookhersteller?: Kennt ihr die Marke "Schenker" als Notebookhersteller? Ein Freund sagte mir, dass die MArke wohl besonder hochwertige und sehr sehr gut ausgestattete Laptops herstellt. Kennt ihr den...
Computerfragen 19. März 2010
Schenker aktualisiert seine Vision-Gerätereihe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden