Problem mit Samsung Smart-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Samsung Smart-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zhynn, 24. April 2021.

1. Zhynn
    Zhynn Gast

Hallo,

Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an den Rändern schwarze Balken waren. Später als ich die Auflösung in den Windowseinstellungen geändert habe, tauchte die Nachricht ,,Nicht unterstützter Modus. Auflösung nicht unterstützt. Ändern sie die Auflösung des externen Geräts" auf und der Bildschirm des Pc's wurde nicht mehr angezeigt. Ich habe anschließend einen anderen Monitor angeschlossen, um die Auflösung zurück auf die alte einzustellen. Danach schloss ich den Smart-Monitor wieder an und die selbe Nachricht ist aufgetaucht. Ich habe bereits den Smart-Monitor resettet und auch schon den Support kontaktiert, jedoch hat nichts geholfen. Ich würde mich über Hilfe freuen.

:)

2. Abductee
    Abductee Gast

Samsung RapidMode & OP sinnvoll?

Das ist für Samsung ein Garantie-Indikator, glaube nicht das man so was reseten kann.
    Wenn du mal googelst SMART-Werte editieren, da kommt auch nicht viel.

#3 Abductee
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Bildschirm wird jede Minute dunkel

16Blue89 schrieb: ich habe mein Pc via HDMI 2.0 Kabel an meinem Samsung TV angeschlossen Leider habe ich jetzt das Problem,in unregelmäßigen Abständen wird das Bild spontan kurz schwarz und nach 1-3 Sekunden ist das Bild wieder da Hat wer evtll . ein Plan woran das liegen könnte?? Und warum kann man auf einem 40 Zoll Smart TV keine Online Scooter zocken ? hat das etwas mit der HZ Zahl des TV's zu tun ? Zum Vergrößern anklicken....
    1. Bitte die komplette Hardware angeben
    2. Warum sollte man darauf keine Online-SHOOTER spielen können?

#3 Eol_Ruin
  4. RealMadnex
    RealMadnex Gast

Samsung SSD wird von Magician nicht unterstützt

AW: Samsung SSD wird von Magician nicht unterstützt

Die Smart-Werte, und somit auch der Verschließ, kannst du auch mit anderen Programmen auslesen. Zum Beispiel mit CrystalDiskInfo. Da OEM hast du bei Samsung weder Anspruch auf Garantie noch erhältst du Firmware-Support. Sollte es eine neuere Firmware-Version für dieses Laufwerk geben, musst du dich an Fujitsu wenden. Stellen die kein Update bereit, hast du Pech gehabt.

#3 RealMadnex
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Suche schnellen USB-Stick 256GB

Konnte schon jemand den Patriot Stick testen? Dafür dass der fast 20€ billiger als der Extreme Pro ist, sind die Werte viel zu hoch. Da kann irgendetwas nicht stimmen. Der San Disk Extreme Pro ist tatsächlich so schnell wie angegeben aber für den Dauereinsatz ist dieser aufgrund der Hitzeproblematik, der Größe am USB Anschluss und der nicht vorhandenen Smart Werte bzw. nicht auslesbaren Smart Werte eher weniger zu empfehlen. Da macht eine externe Samsung Portable ssd mehr Sinn. Wenn man allerdings einen Stick braucht der einfach nur sehr schnell ist, dann ist der Extreme Pro genau der richtige. Mein neuerer Samsung Stick schreibt dagegen nur mit 24 mb/s und liest mit 200mb/s. Da hat selbst der San Disk Ultra dreimal so hohe Schreibwerte gegen.

#3 Lichtbringer1
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das Problem ist, dass das L8 und das Smart SE für den Arsch sind.
    DAs 450er Cooler Master reicht, du kannst aber auch das Super Flower Hx 450 nehmen und 450 Watt reichen aus.

#3 Threshold
Thema:

Problem mit Samsung Smart-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Samsung Smart-Monitor? - Similar Threads - Problem Samsung Smart

Forum Datum

8K in der EU: Samsung löst das Energieeffizienz-Problem mit einem Kniff

8K in der EU: Samsung löst das Energieeffizienz-Problem mit einem Kniff: 8K in der EU: Samsung löst das Energieeffizienz-Problem mit einem Kniff März 2023 neue Energieeffizienvorgaben, die im Vorfeld für viel Wirbel sorgten. Denn vorherige Ausnahmen für 8K- und...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Samsung 980 SSD Pro Problem?

Samsung 980 SSD Pro Problem?: Wunderschönen Guten Abend/Tag, Vornerein, wünsche ich erstmal jedem frohe Weihnachten und, dass ihr ein tolles Festessen hattet! Nun kommen wir zu meinem Problem. Ich hab zu Weihnachten von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2022

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?: Hallo Leute ich hoffe irgend jemand kann mir hier sehr behilflich sein! Und zwar spinnt mein Monitor total! Das Bild vom Monitor wackelt die ganze Zeit rum! Also es ist echt grade nervig und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus

Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus: Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus Dazu tragen auch die Medien bei, jeder Akku, der sich in Rauch auflöst, wird zum Katastrophenfall hochstilisiert....
User-Neuigkeiten 21. November 2016

Problem mit Samsung Magician Software für SSD

Problem mit Samsung Magician Software für SSD: Hab mir eine Samsung SSD 850 Pro zugelegt und außerdem Win7 64-bit neben 32 bit installiert. Nach der Installation von Samsung Magician Software, ist es jedesmal unmöglich Windows wieder...
Software & Treiber 2. Januar 2015

Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem

Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem: Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem
Computerfragen 7. Dezember 2012

Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook

Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook: Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook Hey, ich habe kürzlich meinen Laptop plattgemacht um mir mal das Windows 7 neu zu installieren. Das Betriebssystem habe ich jetzt...
Computerfragen 7. November 2012

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt: Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt Huhu! Ich wollte gerade eben mein Handy mit meinem Computer per USB-Kabel verbinden, um mir Bilder...
Computerfragen 4. Juni 2012

Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya

Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya: Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya Ich hatte mir auf meinem Laptop einen Virus gefangen und hab nun alles neu gemacht. Jetzt hatte ich aber nicht die Win7 cd gefunden...
Computerfragen 1. Januar 2012

Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?

Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?: Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...? Hallo zusammen... meine Mutter hat sich das Samsung Galaxy gekauft. Weil sie nicht sehr viel davon versteht, habe ich mich...
Computerfragen 26. September 2011

Problem mit Samsung anynet Netbook und Akku

Problem mit Samsung anynet Netbook und Akku: Problem mit Samsung anynet Netbook und Akku Ich hab ein problem mit meinem Netbook. Seit 2 Tagen kann ich ihn wenn der Akku drin ist nicht mehr starten, ich muss dann das...
Computerfragen 2. Juni 2010
Problem mit Samsung Smart-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden