Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von heeyy1234321, 8. August 2022.

1. heeyy1234321
    heeyy1234321 Gast

Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht sehen sie ist zwar noch da aber halt nicht mehr zu sehen wie pass ich das Bild wieder so an das alles vollständig ist?

Unten hab ich mal ein Bild von meinen Einstellungen.

0_big.png

:)

#1 heeyy1234321, 8. August 2022
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

Mal was anders - Monitor für Konferenzraum

Bei der Anwendung einen Beamer zu ersetzen würde ich eher eine Diagonale größer zugreifen und dafür auf das tollste Bild verzichten.
    Als ich das letzte Mal in einem Preisvergleich für solche Dinge geschaut habe waren TVs im Endeffekt deutlich günstiger als Monitore.
    Allerdings solltet ihr euch auch überlegen wie das Bild auf den Monitor/TV kommt. HDMI vom Laptop, Streaming, separater Mini-PC dahinter/daneben?

#3 Olstyle
  3. Donner123
    Donner123 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

Hab mit meinem 6 Bit Samsung Monitor (ich geh einfach mal davon aus dass der 6 Bit + FCR hat) bei dem 8 Bit Bild auch sichtbare Stufen, bei dem 10 Bit überhaupt nicht.
    Bei dem großen Bild minimal.

Bin so gespannt auf den Asus *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Donner123
  4. hutschmek
    hutschmek Gast

Brummen größere Monitore bei hellem Bild eher als kleinere?

AW: Brummen größere Monitore bei hellem Bild eher als kleinere?

Also ich hatte bisher den LG 34UM65, 34UM88 und aktuell den Aoc 35AG352UCG also alles "große" Monitore. Der letzte hat sogar 120Hz aber Geräusche hat von denen keiner abgeben. Bin auch sehr auf Silent und das wäre mir aufgefallen. Größe hat damit nichts zu tun.
    Den 34Gk950G hatte ich auch kurz da. Brummen tut der nicht aber meiner hatte fettes BLB. Wünsche dir Glück wenn du den holst das deiner besser wird.

#3 hutschmek
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

Suche Monitor für World of Warcraft

ich würde nen 31-32" WQHD 144Hz Monitor nehmen, weißt du ob wow 21:9 sinnvoll nutzen kann - mir persönlich wäre größeres Bild gerade in der Höhe wichtiger.
    Hab nen 27" WQHD und eigl als Alltags Monitor gekauften 4k 31,5" Monitor und für mich ist das ne sehr gute Größe in 16:9 Format ist gut Blickfeld füllend etc.
    Wenn es nicht 144Hz sein müssen kannst auch nen 60 vll 75Hz 4k 31,5" Monitor nehmen mit dem Budget

#3 NuVirus
  6. GEChun
    GEChun Gast

Gesucht: Monitor für Tripple-Setup

Ich würde schon zu Curved greifen, macht es angenehmer...
    Bei tripple Monitor Setup da haste sonst die Ecken drin... Curved hast du einen schönen Bogen...

Hab selbst ja Tripple Monitor Setup aber mit einem 34 Zoll in der Mitte, damit das mittlere Bild größer ist und die Bildschirm Übergänge etwas zur Seite weg gedrückt werden.

#3 GEChun
Thema:

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst? - Similar Threads - Bild Monitor grösser

Forum Datum

3 Monitore überall anderes Bild?

3 Monitore überall anderes Bild?: Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen der Pc wurde heute erst aufgebaut der Monitor ist auch neu. Der Pc geht an der Monitor auch aber leider steht dort „kein Signal“ am Fernseher hab ich’s auch...
Mainboards 20. Februar 2025

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?: Ich habe mir den Monitor MSI Mag274upf e2(160hz, 27 zoll, 4k, 0.5ms) neu geholt und bekomme aber kein Bild wenn ich meine Ps5 mit ihm verbinde. Da steht immer "HDMI1 No Signal". Der Port der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025

Monitor-Bild gleichzeitig auf TV?

Monitor-Bild gleichzeitig auf TV?: Wenn man das Bild vom PC - Monitor auch auf dem Fernsehbildschirm sieht, also doppelt hat, wie kann ich das eliminieren, so dass nur das Bild auf dem PC erscheint?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2025

Welcher Acer Monitor ist das auf dem Bild?

Welcher Acer Monitor ist das auf dem Bild?: Der untere. Ich weiß er hat 144 Hertz und hat wohl eine 32“ Diagonale. Aber anhand des Standfußes mutmaße ich, dass er schon einige Jahre auf dem Buckel hat… Vor Allem die Auflösung interessiert...
Grafikkarten 13. Dezember 2024

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?: Moin, gestern hat's mir wahrscheinlich meinen PC zerschossen. Kurzer Sachverhalt + bereits unternommene Versuche: PC hat funktioniert, habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn nach 3-10 Sekunden...
Mainboards 9. November 2024

Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...

Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...: Ich habe mal meine Grafikkarte im Gerätemanager ausgeschaltet und siehe da, der Monitor zeigt dauerhaft das Bild an. Wenn sie aktiviert ist, nur 1 Sekunde und dann ist das Bild schwarz. Hat da...
Software & Treiber 7. Oktober 2024

Monitor bild?

Monitor bild?: Hallo Leute ich hab heute einen neuen Monitor bekommen der hat 31,5 Zoll und 180hz davor hatte ich einen mit 24 Zoll und 100hz irgendwie ist das Bild dunkler beim neuen wisst ihr woran das liegt...
Grafikkarten 3. Oktober 2024

Mein PC zeigt kein Bild auf das Monitor?

Mein PC zeigt kein Bild auf das Monitor?: Mein PC Startet aber kein Bild Und BIOS öffnet sich nicht Mainboard ASRock B650M-HDV/M.2 Cpu amd Ryzen 5 7500FAM5, 3.70 GHz, 6 -Core Ich bitte um Hilfe...
Prozessoren 15. September 2024

Kann man mit USB Bild auf anderen Monitor übertragen?

Kann man mit USB Bild auf anderen Monitor übertragen?: Wenn man an seinem Gerät einen USBC und einen Thunderbold Anschluss hat (sehen ja beide gleich aus). Kann man mit USBC das Bild (vom Betriebssystem) auf einen Monitor übertragen (Monitor hat HDMI)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2024

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?: Hey, das Bild ist zu groß, also es sind ein paar CM am Rand einfach zu groß. + ich hab eine schlechte Auflösung. Wie fixxe ich das? Ich hab garnichts verändert, nachdem ich vom Urlaub kam, war es...
Grafikkarten 9. August 2023

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018
Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden