Scheiße! Mein PC ist runtergefallen und Monitor flackert?
Diskutiere und helfe bei Scheiße! Mein PC ist runtergefallen und Monitor flackert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also bin momentan wütend, dass meine Mutter mir keinen nigelnagelneuen, extrem guten, superteueren Gaming-PC kauft, weshalb ich bisschen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mediafor, 8. August 2022.
Thema:
Scheiße! Mein PC ist runtergefallen und Monitor flackert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Scheiße! Mein PC ist runtergefallen und Monitor flackert? - Similar Threads - Scheiße runtergefallen Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße?Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße?: Ich habe den gesagt das Setup ist extrem scuffed was sagt ihr ist das kacke
https://www.gutefrage.net/frage/kollege-hat-pc-mit-1050ti-und-8500g-ist-das-scheisse
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Findet Ihr auch Ubuntu scheiße?Findet Ihr auch Ubuntu scheiße?: Ich habe Ubuntu mehrere Monate lang benutzt und war überhaupt nicht zufrieden:
Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten: Das hat mich wirklich genervt.
Mangel an Hardware-Treibern: Meine Grafikkarte...
|
Software & Treiber | 26. November 2024 |
AMD Grafiktreiber wortwörtlich scheiße?AMD Grafiktreiber wortwörtlich scheiße?: Hallo,
seit den ein paar letzten neuen Grafiktreiber updated für meine Radeon 6600 läuft alles nur noch schlechter, unflüssiger, einfach alles
Bis als ich heute mal wieder Fortnite spielen...
|
Grafikkarten | 9. Mai 2024 |
Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke?Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke?: Kein plan wieso
Kein plan warum
DER KACK IST SCHEIẞE LANGSAM plötzlich.
Tastatur/Maus eingaben dauern oftmals Ewigkeiten und er hängt sich oft auf.
Neustarten dauern ewig plötzlich
Trotz rtx...
|
Software & Treiber | 26. Februar 2024 |
Ssd plötzlich von einem auf den anderen Moment scheiße langsam geworden?Ssd plötzlich von einem auf den anderen Moment scheiße langsam geworden?: Hatte rdr2 gespielt als ein riesiger lag erschien und plötzlich war meine ssd durchgehend auf 100% und und mega langsam woran könnte es liegen? Neustarten bringt nichts und windows hab ich auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2024 |
Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...: Hallo Leute,
Mein PC ist neulich mir runtergefallen als ich ihn getragen habe und die Nvme M.2 SSD wird nicht mehr erkannt obwohl sie hardware technisch in einem Sehr guten zustand ist, ich habe...
|
Mainboards | 8. Februar 2023 |
Monitor runtergefallen?Monitor runtergefallen?: hey als ich mein Schreibtisch geputzt habe habe ich mein Monitor unachtsam irgendwo hingestellt und ist runtergefallen (Ebene war nicht ganz gerade) und es ein Sprung drinnen.kann man den noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2022 |
FPS drops durch scheiss Treiber+ zu wenig Watt vom Netzteil?FPS drops durch scheiss Treiber+ zu wenig Watt vom Netzteil?: Moin. Ich spiele Fortnite auf 240FPS im Performance Mode, mit den niedrigsten Grafik Einstellungen um die meiste Leistung zu bekommen ich kann aber nie konstant 240FPS haben. Habe eine AMD Radeon...
|
Prozessoren | 27. September 2021 |
Directx 12 läuft scheiße?Directx 12 läuft scheiße?: In jedem Game läuft directx 12 scheiße ... (RTX 2060). Z.b. Fortnite oder Battlefield V. Ich Stelle dann immer nach wenigen Sekunden zurück und starte das Game neu... Weiß wer woran das liegt?...
|
Grafikkarten | 2. September 2021 |
Scheisse wie erkläre ich das meinen Eltern?Scheisse wie erkläre ich das meinen Eltern?: Hey ich bin 18 und hatte einen ausraster bei league of legends wodurch ich in mein Monitor geschlagen habe , mein Monitor hat jetzt einen Riss und man sieht nichts mehr welche Ausrede kann Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. April 2021 |
PC runtergefallen (sehr stark)->black screen?PC runtergefallen (sehr stark)->black screen?: Hallo
Mein Gaming PC ist vor 3 stark runtergefallen Glas schreibe kapput im Gehäuse sind Dellen ich habe alles abgeschlossen es ging an alles hat geleuchtet aber als ich es mit dem Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2021 |
Steam Scheiß umgehen? Installationsproblem Just Caus2Steam Scheiß umgehen? Installationsproblem Just Caus2: Steam Scheiß umgehen? Installationsproblem Just Caus2
Hallo,
kennt sich hier jemand mit dem Steam MIST aus?
Ich habe mir gerade eben das Spiel Just Cause 2 für verdammte 29.99 Euro...
|
Computerfragen | 24. August 2011 |
Was soll der scheißWas soll der scheiß: Meine Signatur soll zu breit sein meine ist schmaler alls von manch ein anderen User Oder mod :mad:
|
Archiv | 2. März 2008 |