Schbellladegerät jedes usb kabel?

Diskutiere und helfe bei Schbellladegerät jedes usb kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe ein schnelllade netzstecker und mein orginal kabel ist kaputt habe noch allte kabel zuhause kann ich die ohne bedänken benutzen? In... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 123yxcv456bnm78, 12. November 2020.

  1. 123yxcv456bnm78
    123yxcv456bnm78 Gast

    Hallo

    Habe ein schnelllade netzstecker und mein orginal kabel ist kaputt habe noch allte kabel zuhause kann ich die ohne bedänken benutzen?

    In kompakter form kann ich jedes usb kabel für mein schnelllade netzteil benutzwn?

    Danke

    :)
     
    #1 123yxcv456bnm78, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schbellladegerät jedes usb kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden