Schaut ihr noch TV?!

Diskutiere und helfe bei Schaut ihr noch TV?! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Schaut ihr noch TV?! Ich schau täglich TV. Meist Nachrichten, Dokus, die ein oder andere Serie und Bruce Willis & Co. (auch wenn's mal nicht die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marciii___x3, 29. Mai 2010.

  1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich schau täglich TV. Meist Nachrichten, Dokus, die ein oder andere Serie und Bruce Willis & Co. (auch wenn's mal nicht die ganz aktuellen Streifen sind).

    DVD eher selten und Blu-Ray hab ich nicht. Wozu auch - irgendwann kommt's eh in's Free-TV.

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Eher selten ... wenn dann schalte ich nur zu bestimmten Serien ein oder nur weil ich mal ein wenig zappen will.

    Das Gerät wird hauptsächlich für DVDs etc. genutzt.
     
    #17 mitcharts, 1. Juni 2010
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich sehe sehr viel TV.

    Serien und Filme allerdings weniger, Qualitätsbedingt.

    Analoges Kabel kommt nicht so gut auf einem Mittelklasse LCD.

    Möchte es nicht missen.
     
    #18 Retribute, 3. Juni 2010
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Nope. Seit gut nem halben Jahr nicht mehr geguckt.
    Hab zwar ne handvoll T-Karten hier, aber die dienen eher als Deko ^^

    Ich mag zum einen die Werbung nicht, zum anderen mag ich es nicht auf die festen Zeiten angewiesen zu sein.
    Ich guck da lieber DVD oder aufgenommene Videos/Filme.

    WM is ne Ausnahme, da werd ich wohl mal öfter die TV-Karte anschmeissen.
     
    #19 JohnConner, 4. Juni 2010
  5. Splash
    Splash Praktikant
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133566
    Bei mir ist es so, dass ich meistens bis spät abends am PC sitze und dort entweder zocke, chatte, oder auf YouTube irgendwelche sinnlosen Videos angucke. Jedoch befürchte ich stark, dass die noch mehr Niveau haben als manche Serien.
    Hin und wieder schau ich mal nen interessanten Film, mehr aber auch nicht.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Selbst eingeschaltet habe ich den TV vor über einem dreiviertel Jahr nicht mehr. Schauen nur hin und wieder wenn ich dran vorbei laufe, das Ding dudelt und doch was interessantes kommt. Das ist hochgerechnet vielleicht 1 mal die Woche für 1, bis 3h Das sind dann aber fast immer Sendungen auf den öffentlich Rechtlichen.
    Alles andere was ich sehen will kaufe ich mir.
    Denn für gute Filme und Serien sollen sie von miraus gerne Geld bekommen. ;)
    DVD Sammlung meiner Mutter und mir betragen gut über 400 Filme. Vielleicht auch schon 500. Und BluRay's werden auch immer mehr. :p

    Da kann ich wenigstens Pinkelpausen machen wann ich will. ^^
    Sollte Vater den Mediapc jemals fertig bekommen, werde ich da vieleicht interessante sachen aufnehmen und Werbung raus schneiden. Sowas wie Dokus.

    Ich Boykottiere (soweit man das so nennen kann^^), auch wegen den vielen Volksverdummenden Sendungen und der massen an Werbung. Als ich noch geschaut hatte haben meine Mutter und ich gerne mal bei Werbepausen auf die Uhr geschaut. Zuletzt haben wir sogar Sendungen mitbekommen wo die Werbung die hälfte bis die ganze länge des gezeigten Filmes/Serienstaffel hatte. Nein danke!
    Wenn ich von einer guten Werbung erfahre schau ich sie mir auf Youtube an. :o
     
    #21 Gorsi, 7. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Fernsehre dient fast auschliesslich als Ausgabemedium für's DVD und BluRay gucken.
    Das normale Fernsehprogramm erfüllt nur noch den Zweck der Einschlafhilfe^^
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Fast nur noch DMAX und N TV als Normal TV.
    Ansonsten halt abundzu noch DVDs und BR oder halt YT Vids übern Media PC am TV.

    Gruss Scorpion :)
     
  9. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    Schaue eher wenig. Was immer geguckt wird ist "Aktenzeichen XY" und hin und wieder DVDs oder Nachrichten.
     
    #24 Hardwarespezialist, 7. Juni 2010
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich gucke regelmäßig NAchrichten und Politiksendungen. Auch Tierfilme und Dokumentationen. Nen paar Reportagen. Momentan natürlich WM. Und sonst so Krimis wie "Tatort" oder mal kurz in "Wer wird Millionär?" rein. Eine Zeit lange habe ich regelmäßig Serien geschaut. "Lost" und "Kampfstern Galactica". Aber irgendwie habe/finde ich da keine Zeit mehr zu. Auch was neue Filme und DVD´s angeht.

    "Aktenzeichen XY" gucke ich mit meiner Frau zusammen. Leider auch Sendungen wie "DSDS" oder "Lets Dance"...:o
     
    #25 Shadowchaser, 11. Juni 2010
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schaut ihr noch TV?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden