Schaut ihr noch TV?!

Diskutiere und helfe bei Schaut ihr noch TV?! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marciii___x3, 29. Mai 2010.

  1. Marciii___x3
    Marciii___x3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw.
    Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen....

    Ich schaue lieber Filme aus meiner ! Blu-ray Sammlung, die ständig wächst :D seht selbst ;)

    Was meint ihr dazu?

    Danke schon mal für eure antworten :)
     
    #1 Marciii___x3, 29. Mai 2010
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Also TV grundsäztlich eigentlich jeden Tag. Das werbung immer kommt stört mich mitlerweile nimmer. Meiste zeit schau ich so oder so DMAX oder Nick XD. Auserdem jeden Tag wegen nachrichten aber ansonsten wenn mir langweilig ist schua ich auch tv. Mit Blueray habe ich bis heute grundsäztlich nichts mit am hut da ich nichtmals n Blue-ray player habe. Auserdem kaufe ich mir son ding erst wenn ich ne gescheite Glozte habe mit FullHD und dem ganzem pi pa po vohher nuzt das einem so oder so wenig
     
    #2 SkylineR34, 29. Mai 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich schaue auch noch TV, allerdings muss ich sagen, dass es immer weniger wird, vor allem wegen deinen schon genannten andauerenden Wiederholungen, man kann bei einigen Filmen schon fast Lippensynchron mitsprechen.

    Neue Free-TV-Premieren werden auch immer seltener, leider. Ich habe nun zwar keinen Blu-Ray-Player, aber kann mich mit meinen DVD's schon recht gut abfinden!
     
    #3 BlackPitcher, 29. Mai 2010
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Also ich schaue auch noch Fernsehe .
    Allerdings , gucke ich meistens nur Musik-Fernsehe . Das Problem bei den Privatsender ist , dass einfach zu viel Werbung kommt . Daher gucke ich oft das "Staatsfernsehen" , sprich ARD und ZDF . Ich guck da gerne die Krimi Sendungen , da bleib ich wenigstens in der "Story" drin und werde nicht durch die Werbung raus geholt .
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    wärschön​
    wenn du​
    was übersichtlicher​
    schreiben könntest
    :rolleyes:

    also ich schaue ab und zu, wenn schöne sendungen laufen. meistens aber schon - außer bei blockbustern - ARD oder ZDF. das hat einfach niveau;)
    außer, wenn ich wirklich langeweile habe, gucke ich so das Sat1 nachmittagsprogramm:D das ist ein spaß^^
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    schaue zur zeit eher weniger fernsehen, ab und zu sowas wie Two und a half man oder King of Queens und auch Nachrichten. wenn gute blockbuster kommen schaue ich sie eig auch an, sowie fußball.
    ansonsten da ich eher wenig zeit zum tv gucken habe , benütze ich regelmäßig OTR!
    http://www.onlinetvrecorder.com/
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    eher nur fussball, csi miami und nachrichten
    ich greife lieber auf meine Bluray Sammlung zurück 69 Stück groß :)
     
    #7 Agent Smith, 29. Mai 2010
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich schau eigentlich auch nur noch selten TV. Wenn dann am Wochende, wenn ich bei meinen Eltern bin und da muss ich mich auch ständig über immer länger werdende Werbepausen, Serien zur Primetime (Am Samstag und Sonntag!!! :mad:) und immer schlechtere Filme ägern. Da schalte ich dann gerne mal Doku- und Nachrichten-Sender (z.B. N24/N-TV) her. Da habe ich einfach mehr davon. In meiner Wohnung habe ich zwar noch einen Fernseher stehen, aber wenn der mal eingeschaltet wird, dann nur um DVDs zu schauen und davon habe ich auch nicht gerade viele. Hab zwar einen BlueRay-Player, aber nur einen alten nicht HD-fähigen Röhrenfernseher :fresse:.

    Außerdem habe ich eh kaum noch Zeit fürs fernsehen. Unter der Woche bin ich 38 Stunden in der Arbeit und muss dann nebenbei noch was fürs Studium machen (ist so ne Art Fernstudium)
     
  9. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich schaue sehr sehr selten einfach TV. Ertens kommt nur selten was wirklich gutes was mich interessiert und für einfach hinhocken und schauen kommt mir zu viel Werbung.

    Serien und Filme die mich interesieren schaue ich aber recht oft, aber ohne nervige Werbeunterbrechungen usw. :D
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Täglich
    also ich komme täglich um 2 Uhr von der schule heim...
    dann setz ich mich beim mittagessen (da ich alleine bin) vor die glotze und sehe zwei bei kallwass oder we are family da es um die zeit nichts besseres gibt und ich die kreativität von den schreibern der sendungen bewundere...

    dann gehts so um halb 3 bis 3 zur hausübung und lernen.. dauert meistens 1-1,5 stunden..

    is dann 4 uhr.. dann zocke ich 1/2 stunden

    sehe um halb 5 Uhr ORF1 da dort malcolm mittendrin,scrubs und simpsons laufen.. kenne zwar schon alle folgen aber zum lachen trotzdem genial.. ;)

    ab 18:00 wird dann wieder gezockt .. ne stunde lang und dann kommt um 19 uhr auf ORF1 Two and a half men...

    Wöchentlich
    Montag: 21:05-22:30 - Grey's Anatomy und Private Practise (call me schwuchtel ^^ ) @ORF1
    Dienstag: 20:15-22:15 - Simpsons(2 folgen),Two and a half men(2 folgen) und scrubs (1 folge) @ Pro7
    Mittwoch: Im frühjahr immer Champions League
    Donnerstag:nix
    Freitag: 20:15-23:30 - Blockbuster,Was gibt es neues,Edmund Sackbauer @ ORF1

    bin relativ zufrieden mit unsrem staatlichen fernsehen wenn ich mir ard und zdf so ansehe ;)
     
  11. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Joa Hi Leute ,da ich in der Woche immer am Arbeiten bin.
    hab ich eh kaum zeit egal für was ,so hab ich nun schon eine lange Liste an Sendungen auf genommen und die Liste wird immer länger

    Joa soweit so gut

    ich hasse so Sachen wie Mitten im Leben und den ganzen anderen FUCK

    schaue eher Sachen wie Simpsons Two and a Half Men und alles von Schwarzenegger ,nur feine Sachen.

    also Werbung geht komplett an mir vorbei da DVB-T Twin Tuner und Timeshift

    ganz nebenbei die ps3 ist nicht nur das beste Media Center sonder auch der beste Festplatten Rekorder mit Play TV zusammen.

    DVD Player sowie so da alles Hoch-skaliert wird


    MfG pod-user
     
  12. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Also ich schau au sehr selten TV und allgemein FIlme oder so.
    Gucke nur noch Simpsons täglich und Formel1 alle paar Wochen,
    je nachdem wann das Rennwochenende ist.
    Mir ist alles zu Werbung verseucht und Mist etc. läuft dort au nur.
    Filme schauen kann ich generell iwie net, weil ich dann dort immer einschlafe, weil ich nix mache,
    wie z.B. Maus bewegen oder so^^
    Bin der reine PC-Freak xD

    mfG
    MSC
     
    #12 CCCP_M.S.C., 30. Mai 2010
  13. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Seitdem ich mit 15 den PC und das Internet für mich entdeckt habe, nutze ich den eigenen Fernseher sogut wie gar nicht mehr. Höchstens um mal die PS3 anzuschmeißen oder um mir DVD's/Blurays anzuschauen.

    Ich habe zwar ein DigitalFernseh angebot von Kabeldeutschland abboniert, muss aber feststellen dass ich das nie richtig benutze.

    Fernsehen schaue ich daher nur wenn ich bei meiner Freundin bin (was auch sonst)... Im Fernsehen kommt immer mehr Schund wie ich finde. Fussball schaue ich sowieso nur PublicViewing, und die öffentlich rechtlichen bringen nur Murks. Serien schaue ich mir sowieso nicht an. Die wenige Freizeit neben der Arbeit widme ich also meinen Hobbies und der Freundin.
     
  14. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Werd ich mir nicht kaufen son ding, nur verdummung das Teil.
    Dann noch GEZ...ne danke, ich nicht. :cool:
     
  15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Naja mit einem Fernseh Gerät muss man ja nicht zwingend auf Fernseh schauen.
    Blu Ray und DVD sprechen mich persönlich auch viel mehr an als das normale TV Programm, bis auf einige wenige Sendungen.
     
    #15 thorsten94, 31. Mai 2010
  16. Elistaer
    Elistaer Gast

    Neue Grafikkarte - wie schauts aus?

    Bei dem Budget würde eine RTX 2060 super oder die RX 5700 rein passen.

    Von der Leistung sind es je nach Spiel 3 - 10% mehr Leistung der RTX 2060S.

    Die Treiber sind jetzt mit dem neuesten bei AMD auch sehr gut und was mir am besten gefällt ist der Verzicht von Afterburner da ich alles im AMD Wattman einstellen kann was ich will und bekomme noch ein overlay dazu was mir die ganzen Werte im Spiel und Desktop anzeigt.


    Hier ist es wirklich rein nach Geschmack und ob man raytracing nutzen möchte wobei das auch auf der RTX eher weniger zu empfehlen ist.

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
  17. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Neue Grafikkarte - wie schauts aus?

    #3 Prozessorarchitektur
  18. Elistaer
    Elistaer Gast

    Neue Grafikkarte - wie schauts aus?

    Von der 1660 würde ich auch abraten bei beiden Versionen, wenn sich die Glaskugel mit einer 1660 super als Konter zur 5500/XT bewahrheiten sollte kaufst du eine EUR 300,00 teure Karte und bekommst im November eine Karte für rund EUR 200 - 300 mit ca 8% weniger Leistung.

    Der einzige Unterschied zwischen 1660 und 2060 sind die Hardware seitigen Raytracing Eigenschaften welche nicht vorhanden sind.

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
  19. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Neue Grafikkarte - wie schauts aus?

    Die rx580 entspricht etwa der gtx1060 bei 1,9ghz
    also meine gpu
    gta5
    zuletzt mit anpasung der nvidia zusatzfeatures (auf aus) und max settings 1080p ohne msaaund skallierung auf 100% (einstellbar bis 200%)
    ist beim benchmark etwa 70fps drin
    Warhammer ham ich nicht sollte aber auch eher an die cpu gehen
    wildlands hab ich muss ich noch den benchmark laufen lassen, bei der open demo sind etwa 70-90fps
    breakpoint ist auch eher cpu fordernd
    vergleichbarer Titel wäre the division2 da liege ich mit angepassten settings etwa bei 60fps
    alle drei sind snowdrop engine

    In den Vergleichstest auf pcgh nimmt man 1080p mit msaa was immer so zwischen 25-40% Leistung kostet

    Von deiner gtx770 aus ist das ein upgrade von etwa 50%
    als ich von meiner gtx760 auf die gtx 1060 upgegradet habe (2016) waren es max + 70%
    Zu damaligen games
     
    #3 Prozessorarchitektur
  20. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Neue Grafikkarte - wie schauts aus?

    Eine Kombination aus RX 5700 + 500W Netzteil sollte passen *Daumen hoch :daumen:

    Macht dann zsm etwas über 400€ (+5-10%)
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Schaut ihr noch TV?!

Die Seite wird geladen...

Schaut ihr noch TV?! - Similar Threads - Schaut

Forum Datum

Google Pixel 8a: So schaut es aus

Google Pixel 8a: So schaut es aus: Google Pixel 8a: So schaut es aus Dass es kommt, ist klar und bestätigt – und gesichtet wurde es ja auch schon. Nun gibt es auf Basis von CAD-Zeichnungen die ersten Render. Google Pixel 8a: So...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Google-Suche bekommt AI-Assistenten: So schaut es aus

Google-Suche bekommt AI-Assistenten: So schaut es aus: Google-Suche bekommt AI-Assistenten: So schaut es aus Nutzer können also Dinge suchen – auch komplexe – und bekommen bestenfalls maßgeschneiderte Antworten. Logo, wer eine Hilfe zur...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Schaut das nach einer defekten Grafikkarte aus?

Schaut das nach einer defekten Grafikkarte aus?: Ich hab gestern wohl ein paar Programme zuviel gleichzeitig offen gehabt. Urplötzlich ist mir der Bildschirm schwarz geworden, der PC hat nicht mehr reagiert und nach mehrmaligem Neustarten zeigt...
Software & Treiber 14. Februar 2023

Schaut mal ueber mein PC Build drueber bitte?

Schaut mal ueber mein PC Build drueber bitte?: https://de.pcpartpicker.com/list/3jzDTn https://www.gutefrage.net/frage/schaut-mal-ueber-mein-pc-build-drueber-bitte
Mainboards 3. November 2022

So schaut ihr heute das Launch-Event für die Xiaomi 12T und 12T Pro

So schaut ihr heute das Launch-Event für die Xiaomi 12T und 12T Pro: So schaut ihr heute das Launch-Event für die Xiaomi 12T und 12T Pro Heute wird Xiaomi also die beiden Smartphones Xiaomi 12T und Xiaomi 12T Pro vorstellen. Gerüchten zufolge wird mindestens das...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Nest Doorbell (kabelgebunden): So schaut sie aus

Nest Doorbell (kabelgebunden): So schaut sie aus: Nest Doorbell (kabelgebunden): So schaut sie aus Die neue Videotürklingel wird kabelgebunden angeboten, das aktuelle Modell wird durch Akkus angetrieben. Mittlerweile sind Renderbilder der neuen...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Thunderbird: So schaut die Roadmap aus

Thunderbird: So schaut die Roadmap aus: Thunderbird: So schaut die Roadmap aus Mittlerweile gibt’s eine Roadmap für Thunderbird 114, die zeigt, was alles an „großen Dingen“ für das Open-Source-Projekt geplant ist – und wann.. ....
User-Neuigkeiten 16. August 2022

Wie viel Profit schaut raus (Mining ETH)?

Wie viel Profit schaut raus (Mining ETH)?: 5x ddr5 1gb GPUs + 1x ddr5 2gb GPU Was ist die geschätzte Hashrate bei ETH? Wo kann ich die genaue Hashrate herausfinden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-profit-schaut-raus-mining-eth
Grafikkarten 27. Juni 2022

DeLorean: So schaut der Alpha 5 aus

DeLorean: So schaut der Alpha 5 aus: DeLorean: So schaut der Alpha 5 aus Das trifft auch auf Autoren dieses Blogs zu.. . DeLorean: So schaut der Alpha 5 aus
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

Android Auto bekommt ein neues Design: So schaut es aus

Android Auto bekommt ein neues Design: So schaut es aus: Android Auto bekommt ein neues Design: So schaut es aus Dieses hat Google heute für das In-Car-System angekündigt. Im Laufe der Jahre habe man festgestellt, dass es drei Hauptfunktionen gibt, die...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Schaut ihr Filme/Serien mehr über Monitor oder Fernseher?

Schaut ihr Filme/Serien mehr über Monitor oder Fernseher?: oder sonstiges https://www.gutefrage.net/frage/schaut-ihr-filmeserien-mehr-ueber-monitor-oder-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2022

Ist es normal, dass man lieber Filme auf den Tablet oder IPad schaut?

Ist es normal, dass man lieber Filme auf den Tablet oder IPad schaut?: Finde es dort alles viel schärfer.. Pixeldichte und so. Gibt halt zu wenig Monitore mit 8k https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-dass-man-lieber-filme-auf-den-tablet-oder-ipad-schaut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Samsung Galaxy S22 Ultra: So schaut es aus

Samsung Galaxy S22 Ultra: So schaut es aus: Samsung Galaxy S22 Ultra: So schaut es aus Aber es wird auch ein Samsung Galaxy S22 Ultra auf den Markt kommen. Da konnte abermals Evan Blass Bilder erhaschen und diese mit uns teilen.. Samsung...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021
Schaut ihr noch TV?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden