Schafft meine Grafikkarte Fifa 23?

Diskutiere und helfe bei Schafft meine Grafikkarte Fifa 23? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen PC mit einer Grafikkarte (GeForce GTX 1650 4GT). Würde damit gerne Fifa 23 auf meinen Monitoren (Samsung Odyssey G5 Curved WQHD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mustermann666, 4. Oktober 2022.

  1. Mustermann666
    Mustermann666 Gast

    Hallo, habe einen PC mit einer Grafikkarte (GeForce GTX 1650 4GT). Würde damit gerne Fifa 23 auf meinen Monitoren (Samsung Odyssey G5 Curved WQHD Gaming Monitorn C27G53T, 27 Zoll, VA-Panel, WQHD-Auflösung, HDR10, AMD FreeSync Premium, Reaktionszeit 1ms, Krümmung 1000R, Bildwiederholrate 144 Hz, Schwarz) spielen. Schafft die Grafikarte es die "volle Leistung der Bildschirme" auszuschöpfen oder werde ich auf etwas verzichten müssen? Falls sie zu schlecht ist, welche Grafikkarte könnt ihr sonst als upgrade empfehlen (soll nicht unnötig teuer sein, aber 144fps und wqhd schaffen). Will einfach mit gutem Bild und flüssig zocken können. Am wichtigsten wäre mir Fifa. Kenne mich da technisch nicht so aus, würde mich daher über eure Meinungen sehr freuen. Danke

    :)
     
    #1 Mustermann666, 4. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schafft meine Grafikkarte Fifa 23?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden