Kein displaPort signal durch schlag auf den tisch?

Diskutiere und helfe bei Kein displaPort signal durch schlag auf den tisch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe eben ein paar Runden CS 2 gezockt und ja, habe dann mal ordentlich auf den tisch gekloppt danach wurden meine bildschirme beide... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Klxncnner, 24. Oktober 2023.

1. Klxncnner
    Klxncnner Gast

Hallo Leute,

Ich habe eben ein paar Runden CS 2 gezockt und ja, habe dann mal ordentlich auf den tisch gekloppt danach wurden meine bildschirme beide schwarz und haben angezeigt das mein Display Port Kabel kein Signal hat. Das ganze hat vorgestern angefangen wo ich meinen 2ten Monitor gekauft habe. Also im System selber steht "die Grafikkarte läuft einwandfrei"

Was meint ihr woran liegt das ? Ich mein wenn ich mal auf meinen tisch gehauen habe wo ich noch 1 Monitor hatte isz der screen auch nicht gleich schwarz geworden. Villeicht hat ja jemand ahnung und kann mir erklären warum dann aufeinmal kein Signal ist und ich meine Grafikkarte neu einstecken muss.

Danke km vorraus

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Optix MAG322CQR lässt sich nicht auf 144Hz und 10Bit einstellen??

W0LVE schrieb: Kann das vielleicht an meiner Grafikkarte liegen? Kann diese über den Displaport keine 144Hz aber warum macht Sie dann 165Hz? Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal im OSD am Bildschirm selbst, dort wirst du bestimmt auch die Hz einstellen können und je nachdem was dort eingestellt ist wirst du dann auch im Treiber auswählen können.

Dein Monitor muss explizit das Signal Senden, ansonsten kannst du nur 8 Bit einstellen.

#3 IICARUS
  3. derneuemann
    derneuemann Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Hallo zusammen,

habe mir gestern spontan, wegen eines Defektes einen AOC G2460PF gekauft und bin jetzt leider nicht ganz Problemfrei *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Ich bekomme über Displayport absolut kein Signal. Probiert über meine GTX1070 und über die iGPU Intel HD530. HDMI und DVI gehen. Displaport nicht.
    Habe im OSD auch schon versucht auf DP zu stellen, doch dann bleibt das Bild schwarz.

Hat einer eine Idee? Bitte

#3 derneuemann
  4. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
  5. Pain4Free
    Pain4Free Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Pain4Free schrieb: also so einen ? http://static.letsbuyit.com/filer/i...t-zu-dual-link-dvi-44000-00-40r-13754836.jpeg der ist laut shop "DisplaPort zu Dual-Link DVI" der hat auch diesen zusätzlichen usp anschluss mfg Pain Zum Vergrößern anklicken....
    edith: sry usb ^^

#3 Pain4Free
  6. Micha0208
    Micha0208 Gast

Bildschirm weiße Punkte Flackern

Lutanic schrieb: Das habe ich schon probiert: Displaport Kabel rein raus gesteckt. An die 2. Grafikkarte gesteckt. Grafikkarten Treiber aktuallisiert. Ich habe auch das Kabel mit dem anderen Monitor getauscht und das Kabel mal nur ausgesteckt, aber selbst dann Flackert es. Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast ja schon sehr viel probiert, mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

->Leider würde ich auf einen Monitor-Defekt schließen.

Gruß
    Micha

#3 Micha0208
Thema:

Kein displaPort signal durch schlag auf den tisch?

Die Seite wird geladen...

Kein displaPort signal durch schlag auf den tisch? - Similar Threads - displaPort signal schlag

Forum Datum

Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall

Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall: Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall Damit verhindert die App, dass Screenshots von Signal-Chats gemacht werden – egal ob von euch selbst oder von Microsofts umstrittenem...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung

Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung: Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung Die Entwickler haben sowohl für Android (Version 7.41) als auch iOS (Version 7.57) Funktionserweiterungen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen

GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen: GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen . . GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Mein pc zeigt kein signal?

Mein pc zeigt kein signal?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC ausgebaut und irgendwie kaputt gemacht und seitdem zeigte er kein Signal aber er ging trotzdem an. Und jetzt hab ich mir ein neues Mainboard geholt und...
Prozessoren 21. Februar 2025

Mein pc zeigt kein signal?

Mein pc zeigt kein signal?: Hallo ich hab ein großes Problem. ich habe letztens mein pc kaputt gemacht (mainboard) und jetzt hab ich ein neuen bestellt und dran gemacht. Und jetzt steht da kein signal.. an was kann es...
Prozessoren 19. Februar 2025

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?

Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?: Moin, mein Gaming-Monitor Acer XB241H läuft nach dem Anschalten ca. 15 Minuten lang einwandfrei, dann wird der Bildschirm schwarz und er hat Probleme mit der HDMI-/DP-Verbindung und versucht den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2025

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

"DVI no Signal" was bedeutet das?

"DVI no Signal" was bedeutet das?: Ich habe das Problem das mein Computer bei den Spielen "theHunter: Call of the Wild" und "Call to Arms: Gates of Hell: Ostfront" auf den Bildschirmen "DVI NO SIGNAL" anzeigt, die Lüfter werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2025

Ich habe eine Frage über Displaport?

Ich habe eine Frage über Displaport?: Hallo ich wollte fragen welches Displayport kabel ich nehmen soll für den Monitor: Angebot: CRUA Curved Gaming-Monitor 27 Zoll 180Hz, FHD 1080p https://amzn.eu/d/67gHkV2 Weil es gibt ja 2.0, 2.1...
Grafikkarten 23. Februar 2024

Monitor mit Displayport 1.4 an einer Grafikkarte mit einem Displaport 1.2 anschließen?

Monitor mit Displayport 1.4 an einer Grafikkarte mit einem Displaport 1.2 anschließen?: Ich will mir gerne einen neuen Monitor kaufen. Jedoch besitzt der Monitor einen Displayport 1.4 und meine Grafikkarte hat nur Displayports von 1.2. Mir ist klar das ich nicht die Vorteile von 1.4...
Grafikkarten 5. November 2021

Hat ein 4k Displaport Kabel einen anderen Anschluss als 8k Displayportkabel?

Hat ein 4k Displaport Kabel einen anderen Anschluss als 8k Displayportkabel?: Möchte mir einen Adapter von mini DP auf 4k DP kaufen, habe aber einen 8k Displaport Kabel würde das trotzdem passen ? (habe keinen Adapter von mini dp auf 8k dp gefunden)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021
Kein displaPort signal durch schlag auf den tisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden