Wie viel RAM kann ich einbauen (Laptop)?

Diskutiere und helfe bei Wie viel RAM kann ich einbauen (Laptop)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Marke: KUU) und wollte den Arbeitsspeicher erweitern bzw neuen einbauen. Welchen Typ und co weis ich schon... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mprex, 21. November 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Hi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Marke: KUU) und wollte den Arbeitsspeicher erweitern bzw neuen einbauen. Welchen Typ und co weis ich schon allerdings weis ich nicht wo ich sehen kann wie viel GB RAM ich maximal einbauen kann, Mainboards erkennen ja nur bis zur einer bestimmten Größe. (Geplant einzubauen hatte ich 16GB RAM) ich nutze Ubuntu 20.04 gibt es eine Möglichkeit wie ich sehen kann wie viel ich einbauen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel RAM kann ich einbauen (Laptop)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden