Schafft die Grafikarte diesen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Schafft die Grafikarte diesen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe eine Gtx 1660 TI in meinem Laptop verbaut und benutze den MSI Optix MAG271CQR Monitor jetzt habe ich bednaken dass der Monitor meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von M1ch1325, 27. Juni 2021.

  1. M1ch1325
    M1ch1325 Gast

    Moin ich habe eine Gtx 1660 TI in meinem Laptop verbaut und benutze den MSI Optix MAG271CQR Monitor jetzt habe ich bednaken dass der Monitor meine Laptop zum abstürzten bringen kann.
    Das das ja keine "richtige " Gtx 1660 Ti sondern eine Mobil ist so wie ich das verstanden habe :)

    https://de.msi.com/Monitor/Optix-MAG271CQR

    LG

    und einen schönen Rest Samstag :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schafft die Grafikarte diesen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden