Schafft die AMD Radeon 6700xt und Ryzen 9 5900x 1440p (2K) Monitore?

Diskutiere und helfe bei Schafft die AMD Radeon 6700xt und Ryzen 9 5900x 1440p (2K) Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir nen neuen PC gekauft und will nen Monitor dazu, aber weiß nicht genau. Will halt auch viel FPS. Viele Monitore haben AMD FreeSinc. Wie ich es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Grogrus, 30. August 2022.

  1. Grogrus
    Grogrus Gast

    Hab mir nen neuen PC gekauft und will nen Monitor dazu, aber weiß nicht genau. Will halt auch viel FPS. Viele Monitore haben AMD FreeSinc. Wie ich es verstanden hab ist, dass mehr Fps kommt. Ich würde mir als Monitor den LG Electronics 27GN800-B 68,5 cm (27 Zoll) Ultragear QHD Gaming Monitor (AMD FreeSync, 144 Hz, 1ms GtG), Schwarz, 27 holen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schafft die AMD Radeon 6700xt und Ryzen 9 5900x 1440p (2K) Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden