Schafft der Pc auf WQHD/FHD 240 Hz?

Diskutiere und helfe bei Schafft der Pc auf WQHD/FHD 240 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://hardwarerat.de/computerpc/intel-gaming-pcs/778/gaming-pc-intel-1400-rtx-3070-i5-10600k-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10?number=SW10764 Zu dem Pc... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Phxlxpp828, 3. Mai 2022.

  1. Phxlxpp828
    Phxlxpp828 Gast

    https://hardwarerat.de/computerpc/i...k-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10?number=SW10764

    Zu dem Pc bräuchte ich einen passenden Bildschirm… Am besten 25 Zoll Denke 27 Zoll ist zu groß für mich zum zocken aber schaue morgen mal in mediamarkt… Schafft der Pc mit der 3070 ti überhaupt 240 Hz oder sollte ich lieber zu 165Hz/144Hz gehen?

    Mein Budget sollte nicht über 270-280€ für den Bildschirm gehen… Gibt es für den Preis überhaupt WQHD Bildschirme? Und wenn ja, lohnen sie sich für 25 Zoll überhaupt? Ist FHD soviel schlechter als WQHD?

    Habe momentan den zur Auswahl:

    https://www.amazon.de/Dell-Alienware-25-Monitor-AW2521HFA/dp/B08NFCG6TX?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1

    Der ist nur FHD dafür aber 240 Hz, schafft mein Pc 240 Hz und ist FHD zu schlecht? Das sind meine Fragen…

    Danke fürs Antworten ‍♂️

    :)
     
    #1 Phxlxpp828, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schafft der Pc auf WQHD/FHD 240 Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden