[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler

Diskutiere und helfe bei [schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel würde ich für Folgendes noch bekommen ? - 8800GTS (g80) Kühler wurde Demontiert (wegen Wakü) Oc auch schon ... OVP hab ich leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Just_a_Script, 3. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Wieviel würde ich für Folgendes noch bekommen ?

- 8800GTS (g80) Kühler wurde Demontiert (wegen Wakü) Oc auch schon ...
    OVP hab ich leider nicht mehr ...
    -EK Waterblock 8800GTS Nickel/Plexi nagelneu vllt 2 monate Alt ... neuwertig
    Original verpackung und Rechnung ...
    -Asus P5W DH Deluxe ca 1 Jahr alt ... Rechnung auch da ... nur OVP nicht
    wie neu :) ohne zubehör ...

Wieviel würde ich einzeln noch bekommen ? oder Als Bundle ? und wieviel Mobo
    einzeln und GRaka +Kühler ?

#1 Just_a_Script, 3. August 2008
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Graka: 70€ - wenn der Kühler nicht mehr vorhanden ist
    Kühler: 50€
    Board: 90€

Würde insgesamt ca. 210€ machen.

4. Just_a_Script
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Original Kühler ist noch da ... kann den ja wieder Drauf machen mit Guter AC silver Paste :p
    Kühler hätte ich bissel mehr erwartet muss ich sagen ...

#3 Just_a_Script, 3. August 2008
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Der Kühler ist neu ja auch schon ab 70€ zu bekommen.

6. Just_a_Script
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gut stimmt auch wieder ...

Hätte hier den evtl jemand aus dem Forum sogar intresse ? (wenn ich das hier fragen darf)

#5 Just_a_Script, 3. August 2008
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Mach besser, wenn du den verkaufen willst, einen Verkaufsthread auf.

Sicher ist sicher;)

8. Just_a_Script
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Wollt ersmal nur wissen ob Intresse bestehen würde ... noch brauch ich das Zeugs ja xD

#7 Just_a_Script, 3. August 2008
Thema:

[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler

Die Seite wird geladen...

[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler - Similar Threads - schätzung Asus P5W

Forum Datum

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019: ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019 Ab und an bin ich mit in den Videos zu sehen, beim aktuellen habe ich es leider nicht auf die Couch geschafft,...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt

ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt: ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt Die technischen Daten bleiben weitgehend zum regulären Modell identisch, allerdings setzt man für das Gehäuse bzw. dessen...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen: Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen Das hat man durch ein 360°-Scharnier erreicht, durch das sich die Tastatur umklappen lässt. Außerdem bewirbt der Hersteller den Touchscreen...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro

Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro: Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro Das spiegelt sich auch im Preis wider, der mit 2.799 Euro alles andere als ein Pappenstiel ist. Wodurch ergibt sich...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku: ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku Und auch im Fall des ROG Phone II waren schon Spezifikationen bekannt, wieder einmal durch TENAA veröffentlicht. Nun hat...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone: Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone Es wird sich um das erste Modell mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 855 Plus handeln. Allerdings klingen die nun...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II: Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II Dabei hat man sich des Snapdragon 855 bedient und daraus einen Snapdragon 855 Plus gezaubert. Das neue SoC soll perfekt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Suche Monitore für Asus H87-Pro

Suche Monitore für Asus H87-Pro: Hallo zusammen, Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt. Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016 das Mainboard Asus H87-Pro austauschen....
Mainboards 12. Juli 2019

[Wert Schätzung Eure Meinungen ]

[Wert Schätzung Eure Meinungen ]: Würde gerne eure Einschätzungen und Meinungen hören Die CPU wurde nie Übertaktet ,das Mainboard hat SATA 3 sowie USB 3 Onboard Und das System Funktioniert ohne Probleme Falls ich Das...
System-Zusammenstellungen 6. Februar 2014

[schätzung]alten pc verkaufen

[schätzung]alten pc verkaufen: moin da mein neuer pc dank eurer hilfe nun da ist und rennt ;) möchte ich gerne meinen alten pc verkuafen, einen interresent (gute freundin) habe ich bereits. verbaut ist: amd phenom II x4 945 c3...
System-Zusammenstellungen 6. Dezember 2013

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?: Hallo zusammen, und zwar möchte n Kumpel von mir seine alte Kiste loswerden, die ich ihm vor Jahren mal gebastelt habe. Nun ist die Frage, was er dafür noch bekommen kann. (werd den evtl. für ihn...
System-Zusammenstellungen 5. Dezember 2013

Schätzung Mein Pc

Schätzung Mein Pc: Hallo ich habe vor mein pc zu verkaufen nur bin ich mir über den verkaufspreis noch nicht so ganz schlüssig was meint ihr bekomme ich noch für meinen pc die daten könnt ihr der signatur entnehmen...
System-Zusammenstellungen 6. Juli 2011

Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher

Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher: hi, ich bin am überlegen, auf i7 umzusteigen. würde daher halt meine alte hardware versetzen wollen. muss dann zwar noch ordentlich was draufzahlen, aber egal. mich würde jetzt...
freie Fragen 11. Oktober 2009
[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden