[schätzung]alten pc verkaufen

Diskutiere und helfe bei [schätzung]alten pc verkaufen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin da mein neuer pc dank eurer hilfe nun da ist und rennt ;) möchte ich gerne meinen alten pc verkuafen, einen interresent (gute freundin) habe ich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von ausschuss, 6. Dezember 2013.

  1. ausschuss
    ausschuss Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    moin da mein neuer pc dank eurer hilfe nun da ist und rennt ;)
    möchte ich gerne meinen alten pc verkuafen, einen interresent (gute freundin)
    habe ich bereits.
    verbaut ist:
    amd phenom II x4 945 c3
    asus m4a785td v-evo [ohne usb3]
    XFX Radeon hd 5830 (die hier Hardware-Test: XFX Radeon HD 5830 - DirectX-11-Grafikkarte für 220 Euro - GameStar.de)
    cougar A450
    WD black 640gb
    dvd laufwerk von LG
    Hochwertiges Chieftec gehäuse (name vergessen)

    ohne Betriebsystem

    hatte vor ~280€ zu verlangen zu viel?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich würde eher 200-250 Euro.

    Der Ram fehlt noch...
     
    #2 Shadowchaser, 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  3. ausschuss
    ausschuss Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    ouh vergessen 8gb ddr3 1333mhz von TEAM (4 rams a2gb)
     
    #3 ausschuss, 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
Thema:

[schätzung]alten pc verkaufen

Die Seite wird geladen...

[schätzung]alten pc verkaufen - Similar Threads - schätzung alten verkaufen

Forum Datum

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:22 Uhr

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht . . Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht: iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht Das bringt einige neue Funktionen mit – und natürlich sind auch die extrem großen EU-Neuerungen an Bord. Alle Informationen dazu findet...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?: Hallo, ich habe die MSI RX 6700 XT Mech 2x OC. Ein Freund von mir hat 1:1 die gleiche Grafikkarte, und er hat teils deutlich mehr FPS als ich. Ich habe mir also mal in der Radeon Software...
Grafikkarten 2. März 2024

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück: Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück Der Kameramodus „Photo Sphere“ auf Android-Smartphones ermöglichte es Benutzern, 360-Grad-Panoramafotos aufzunehmen, indem sie mehrere Bilder in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

[Wert Schätzung Eure Meinungen ]

[Wert Schätzung Eure Meinungen ]: Würde gerne eure Einschätzungen und Meinungen hören Die CPU wurde nie Übertaktet ,das Mainboard hat SATA 3 sowie USB 3 Onboard Und das System Funktioniert ohne Probleme Falls ich Das...
System-Zusammenstellungen 6. Februar 2014

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?: Hallo zusammen, und zwar möchte n Kumpel von mir seine alte Kiste loswerden, die ich ihm vor Jahren mal gebastelt habe. Nun ist die Frage, was er dafür noch bekommen kann. (werd den evtl. für ihn...
System-Zusammenstellungen 5. Dezember 2013

Schätzung Mein Pc

Schätzung Mein Pc: Hallo ich habe vor mein pc zu verkaufen nur bin ich mir über den verkaufspreis noch nicht so ganz schlüssig was meint ihr bekomme ich noch für meinen pc die daten könnt ihr der signatur entnehmen...
System-Zusammenstellungen 6. Juli 2011

Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher

Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher: hi, ich bin am überlegen, auf i7 umzusteigen. würde daher halt meine alte hardware versetzen wollen. muss dann zwar noch ordentlich was draufzahlen, aber egal. mich würde jetzt...
freie Fragen 11. Oktober 2009

[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler

[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler: Wieviel würde ich für Folgendes noch bekommen ? - 8800GTS (g80) Kühler wurde Demontiert (wegen Wakü) Oc auch schon ... OVP hab ich leider nicht mehr ... -EK Waterblock 8800GTS Nickel/Plexi...
freie Fragen 3. August 2008
[schätzung]alten pc verkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden