[schätzung]alten pc verkaufen

Diskutiere und helfe bei [schätzung]alten pc verkaufen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin da mein neuer pc dank eurer hilfe nun da ist und rennt ;) möchte ich gerne meinen alten pc verkuafen, einen interresent (gute freundin) habe ich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von ausschuss, 6. Dezember 2013.

1. ausschuss
    ausschuss Grünschnabel

moin da mein neuer pc dank eurer hilfe nun da ist und rennt ;)
    möchte ich gerne meinen alten pc verkuafen, einen interresent (gute freundin)
    habe ich bereits.
    verbaut ist:
    amd phenom II x4 945 c3
    asus m4a785td v-evo [ohne usb3]
    XFX Radeon hd 5830 (die hier Hardware-Test: XFX Radeon HD 5830 - DirectX-11-Grafikkarte für 220 Euro - GameStar.de)
    cougar A450
    WD black 640gb
    dvd laufwerk von LG
    Hochwertiges Chieftec gehäuse (name vergessen)

ohne Betriebsystem

hatte vor ~280€ zu verlangen zu viel?

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich würde eher 200-250 Euro.

Der Ram fehlt noch...

#2 Shadowchaser, 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  4. ausschuss
    ausschuss Grünschnabel
    Themenstarter

ouh vergessen 8gb ddr3 1333mhz von TEAM (4 rams a2gb)

#3 ausschuss, 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
Thema:

[schätzung]alten pc verkaufen

Die Seite wird geladen...

[schätzung]alten pc verkaufen - Similar Threads - schätzung alten verkaufen

Forum Datum

Apple sichert sich für Apple TV+ die Rechte an älteren Filmen und Serien

Apple sichert sich für Apple TV+ die Rechte an älteren Filmen und Serien: Apple sichert sich für Apple TV+ die Rechte an älteren Filmen und Serien Vergleicht man also Apples Dienst mit Amazon Prime Video, Disney+ oder Netflix, dann sieht es quantitativ eher mau aus....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Assassin’s Creed: Ubisoft verschenkt virtuelle Reisen durch das alte Ägypten und Griechenland

Assassin’s Creed: Ubisoft verschenkt virtuelle Reisen durch das alte Ägypten und Griechenland: Assassin’s Creed: Ubisoft verschenkt virtuelle Reisen durch das alte Ägypten und Griechenland Seit dem ersten Titel versucht Ubisoft sehr viel, um die Architektur und die Geschichte hinter den...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

DHL: Ab heute gelten wieder die alten Preise für Privatkundenpakete und -päckchen

DHL: Ab heute gelten wieder die alten Preise für Privatkundenpakete und -päckchen: DHL: Ab heute gelten wieder die alten Preise für Privatkundenpakete und -päckchen Januar dieses Jahres von DHL eingeführten erhöhten Preise für Pakete und Päckchen von Privatkunden. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2020

Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor

Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor: Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor Nun ist auch der DisplayPort Alt Mode 2.0 an der Reihe, welcher die Nutzung bzw. Implementierung des Standards via USB4 bzw. Die VESA stellt den...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Plex: Support für ältere iOS-Versionen wird eingestellt

Plex: Support für ältere iOS-Versionen wird eingestellt: Plex: Support für ältere iOS-Versionen wird eingestellt Aber: Mit diesem Update wird nun auch offiziell der Support für ältere iOS-Versionen eingestellt, so fällt iOS 10 sowie iOS 11 heraus....
User-Neuigkeiten 28. April 2020

TikTok: Direktnachrichten erst ab einem Alter von 16 Jahren

TikTok: Direktnachrichten erst ab einem Alter von 16 Jahren: TikTok: Direktnachrichten erst ab einem Alter von 16 Jahren Family Pairing, das in den kommenden Wochen eingeführt wird, ermöglicht es einem Elternteil, sein TikTok-Konto mit dem seines Kindes zu...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Windows 10: Updates für ältere Versionen

Windows 10: Updates für ältere Versionen: Windows 10: Updates für ältere Versionen Alternativ: in den Einstellungen unter „Info“nachsehen). Aktuell als Release ist da die Version 1909, allerdings gibt es beispielsweise auch 1803, 1607...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt: Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt Sie erschien am 4. März 2000 erstmals in Japan. Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt
User-Neuigkeiten 4. März 2020

[Wert Schätzung Eure Meinungen ]

[Wert Schätzung Eure Meinungen ]: Würde gerne eure Einschätzungen und Meinungen hören Die CPU wurde nie Übertaktet ,das Mainboard hat SATA 3 sowie USB 3 Onboard Und das System Funktioniert ohne Probleme Falls ich Das...
System-Zusammenstellungen 6. Februar 2014

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?: Hallo zusammen, und zwar möchte n Kumpel von mir seine alte Kiste loswerden, die ich ihm vor Jahren mal gebastelt habe. Nun ist die Frage, was er dafür noch bekommen kann. (werd den evtl. für ihn...
System-Zusammenstellungen 5. Dezember 2013

Schätzung Mein Pc

Schätzung Mein Pc: Hallo ich habe vor mein pc zu verkaufen nur bin ich mir über den verkaufspreis noch nicht so ganz schlüssig was meint ihr bekomme ich noch für meinen pc die daten könnt ihr der signatur entnehmen...
System-Zusammenstellungen 6. Juli 2011

Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher

Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher: hi, ich bin am überlegen, auf i7 umzusteigen. würde daher halt meine alte hardware versetzen wollen. muss dann zwar noch ordentlich was draufzahlen, aber egal. mich würde jetzt...
freie Fragen 11. Oktober 2009

[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler

[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler: Wieviel würde ich für Folgendes noch bekommen ? - 8800GTS (g80) Kühler wurde Demontiert (wegen Wakü) Oc auch schon ... OVP hab ich leider nicht mehr ... -EK Waterblock 8800GTS Nickel/Plexi...
freie Fragen 3. August 2008
[schätzung]alten pc verkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden