schätzt ma bitte

Diskutiere und helfe bei schätzt ma bitte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cpu: AMD Athlon 64 X2 3800+ Cpu-Kühler: Zalman CNPS 7700 Board: Asus A8N32 SLI Deluxe Ram: 2x 1024 MB (PC3200) Netzteil: LC 550W Grafikkarte: XFX... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Milan, 21. Oktober 2007.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

Cpu: AMD Athlon 64 X2 3800+
    Cpu-Kühler: Zalman CNPS 7700
    Board: Asus A8N32 SLI Deluxe
    Ram: 2x 1024 MB (PC3200)

Netzteil: LC 550W
    Grafikkarte: XFX 7600GT XXX
    Festplatte: WD Caviar SE 320GB
    DvD-laufwerk= MSI DVD/RW
    Gehäuse: Ms-Tech

#1 Milan, 21. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  2. User Advert

3. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

CPU 30€
    Kühler 10€
    Board 55€
    Ram 40€
    Sk 15€
    NT 10€
    Graka 50€
    HDD 40€
    DVD 5€
    gehäuse 5€

4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    so weit so gut nur s gehäuse passt net ganz, das kost neu glob 40 und is neu, also noch inner schachtel

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wenn wir erfahren dürften wie das case heißt :rolleyes:
    "ms-tech" ist ja nicht grad aussagekräftig

6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    ms-tech lc 402, aber der preis sollte nich ganz und gar abhängig vom online preis sein, sondern son zwischending zwischen händler und online

7. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Milan ich muss dich darauf hinweisen,dass die Soundkarte MIR gehört!! Dies bedeutet,dass sie nicht zum Verkauf steht!! Das werde ich der betreffenden Person auch noch selbst sagen!!

"Ich glaub ich spinne!!"

8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    odin, das wusst ich ja nich, es ging nur drum ungefähr n wert zu wissen, ich bin davon ausgegangen das die sk ihm gehört weil er sich eigentlich eine bei city it holen wollte

p.s. is schon raus

9. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Macht ja nix!! War nur ne Feststellung...^^

10. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114

Cpu: AMD Athlon 64 X2 3800+
    => 35€

Cpu-Kühler: Zalman CNPS 7700
    => 12€

Board: Asus A8N32 SLI Deluxe
    => 70€

Ram: 2x 1024 MB (PC3200)
    => je 25€

Netzteil: LC 550W
    => 8€

Grafikkarte: XFX 7600GT XXX
    => 45€

Festplatte: WD Caviar SE 320GB
    => 30€

DvD-laufwerk= MSI DVD/RW
    => 10€

Gehäuse: Ms-Tech
    => 15€

Da NoName, so will es keiner haben, odernur ganz billig.

275 € :)

Thema:

schätzt ma bitte

Die Seite wird geladen...

schätzt ma bitte - Similar Threads - bitte

Forum Datum

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur: Ich habe einen neuen pc mit acer tastatur, hab mich bisher durchgemogelt. Welche tastenkombination bringt das plus zeichen? DAnke!
Windows 10 9. April 2018

Amazon Alexa: Skill-Entwickler erhalten neue Möglichkeit, Nutzer zur Kasse zu bitten

Amazon Alexa: Skill-Entwickler erhalten neue Möglichkeit, Nutzer zur Kasse zu bitten: Amazon Alexa: Skill-Entwickler erhalten neue Möglichkeit, Nutzer zur Kasse zu bitten Auch aus dem Unterhaltungsbereich. Aktuell noch schwierig ist für die Entwickler allerdings, diese Skills auch...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe: Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installeren. Dieses wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen, Nun Steht eine Anzeige dass ich Windows wieder...
Windows 10 29. Dezember 2017

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte: Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, mein Benutzername und mein Passwort etc. festgelegt. Es kam ein Fenster, in dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und dass das Notebook nun neu...
Windows 10 18. Oktober 2017

Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????

Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????: Habe ein Gedicht geschrieben und jetzt habe ich teilweise einen Doppelstrich unter einigen Worten - bis in die freie Fläche hinein. wer kann mir helfen LG ric
Windows 10 15. Oktober 2017

Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte...

Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte...: Sehr geehrtes Forum, nach stundenlanger Suche habe ich leider nichts zu meinem Thema passendes gefunden. Oder vielleicht drücke ich mich besser aus: Ich habe keinen Artikel, Forumeintrag oder...
Windows 10 2. September 2017

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer abzuspielen. Dieser hat Windows 7 als...
Windows 7 5. September 2018

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur: guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?
Windows 7 5. September 2018

Zahlen, bitte! System-Verteilung im Juli 2018

Zahlen, bitte! System-Verteilung im Juli 2018: Zahlen, bitte! System-Verteilung im Juli 2018 Netmarketshare liefert monatlich eine Übersicht, welche Systeme so genutzt werden, um die getrackten Seiten zu besuchen. 40.000 Seiten sind dies laut...
User-Neuigkeiten 3. August 2018

Bitkom-Verbraucherumfrage: Deutsche möchten Gigabit-Anschlüsse, aber bitte ohne Aufpreis

Bitkom-Verbraucherumfrage: Deutsche möchten Gigabit-Anschlüsse, aber bitte ohne Aufpreis: Bitkom-Verbraucherumfrage: Deutsche möchten Gigabit-Anschlüsse, aber bitte ohne Aufpreis Ein Märchen voller Versprechungen und Nichteinhaltungen, das zeigen immer wieder Erhebungen, sei es von...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!

Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!: Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren! Nutze ich mittlerweile seit rund 1,5 Jahren und bislang ohne Probleme. Das hat man gerade bei vernetzten Produkten nicht allzu oft. Nuki...
User-Neuigkeiten 10. November 2017

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!: Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig! Wie wir alle wissen verfügt auch das Pixel 2 von Google genau wie das HTC U11 über eine Squeeze-Funktion (Active Edge),...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017
schätzt ma bitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden