Schädlich für Computer?

Diskutiere und helfe bei Schädlich für Computer? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Computer Gehäuse von AZZA und leider ist mir darunter der Empfänger für meine Wireless PC Maus geflogen daraufhin habe ich den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Trick1727, 15. Juni 2021.

  1. Trick1727
    Trick1727 Gast

    Guten Tag, ich habe ein Computer Gehäuse von AZZA und leider ist mir darunter der Empfänger für meine Wireless PC Maus geflogen daraufhin habe ich den Schraubendreher von BeQuiet geholt und vorsichtig darunter geschoben und versucht den Empfänger nach vorne zu schieben hat auch funktioniert aber ich habe jetzt etwas Angst, dass mein Computer durch den Schraubenzieher Schaden genommen hat (Kurzschluss) er war an aber alles war geschlossen also das Gehäuse usw. Ich habe euch noch ein Bild vom Schraubendreher und vom Gehäuse angehängt wäre nett, wenn ihr helfen könntet. :)

    Ich habe die Stelle markiert wo er drunter Lag


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Trick1727, 15. Juni 2021
  2. wilsonmp
    wilsonmp Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    akoya schrieb: kA ob es schädlich auf dauer ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Wäre nur schädlich bei einem Wärmestau, wie er z.B. bei Verbrennungsmotoren aufteten kann.
     
    #3 wilsonmp
  3. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    750W Be Quiet Dark Power Pro. 11 ?

    calleone schrieb: ... aber wenn das auch noch schädlich für den PC wäre dann "muss" ich wohl 550W nehmen!? Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist nicht schädlich, sondern Geldverbrennung (auf die Laufzeit gesehen) abgesehen von den höheren Anschaffungskosten
     
    #3 PC-Bastler_2011
  4. zombie82
    zombie82 Gast

    CCLeaner schädlich oder nicht?

    AW: CCLeaner schädlich oder nicht?

    kurze Antwort: ja
    längere Antwort: wenn man weiß was man macht, hält es sich wohl in Grenzen aber wenn man weiß was man macht, brauch man solche Programme auch nicht.
     
    #3 zombie82
  5. Abductee
    Abductee Gast

    CCLeaner schädlich oder nicht?

    AW: CCLeaner schädlich oder nicht?

    Der CCleaner hat so viele Funktionen das ich nicht wüsste was du jetzt genau damit meinst.
    Kann das automatische Aufräumen der Registry in die Hose gehen? Ja ist möglich.
    Man kann ihn aber auch dazu nutzen um den Browser aufzuräumen (Cookies, Cache, History, etc..), für das bequeme App-Deinstallieren beim Windows 10, für einen schnellen Blick in den Autostart, Duplikatfinder, oder für das sichere Löschen von Festplatten.
     
    #3 Abductee
  6. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

    CCLeaner schädlich oder nicht?

    AW: CCLeaner schädlich oder nicht?

    Zum aufräumen des Pcs für mehr freien Speicherplatz ganz brauchbar wobei man das meiste was der Ccleaner macht auch schnell per Hand lösen kann (Datenträgerbereinigung, Papierkorb leeren, Browser Cache leeren..). Von den Registrys würde ich aber die Finger von lassen, habe schon viele Systeme bekommen bei denen Windows über die Zeit dadurch zerschossen wurde und praktisch nur durch Neuaufsetzen zu "retten" war.
     
    #3 Sirthegoat
Thema:

Schädlich für Computer?

Die Seite wird geladen...

Schädlich für Computer? - Similar Threads - Schädlich Computer

Forum Datum

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?: Mein PC Läuft jetzt seit 7tage durchgehend is das für meine Hardware schädlich hab einen Ryzen 9 5950x drin eine MSI 2080Ti drin und ein Asus 550FGaming Board und 32GBRam und 850watt bequiet pure...
Stromversorgung 2. März 2024

Virtual Memory erhöhen schädlich für SSD?

Virtual Memory erhöhen schädlich für SSD?: Hey, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Ein fix dafür soll anscheinend sein das virtual Memory zu erhöhen. Ich hab dazu folgendes Video auf YT gefunden :...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Bis zu welcher Temperatur sind die Temperaturen für meine CPU nicht schädlich?

Bis zu welcher Temperatur sind die Temperaturen für meine CPU nicht schädlich?: Hallo, ich habe eine Amd Ryzen 9 3900x und frage mich, welche Temperaturen nicht schädlich sind. Die maximale Temperatur ist ja bei 95 Grad Celsius, aber diese sollte man ja vermeiden oder ? Liebe...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?

Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?: Hey Leute , da ich schon mehrere Meinungen dazu gehört habe, jedoch manche auch gesagt haben, dass sie es nicht machen würden, einen Magneten an das PC Gehäuse zu befestigen, wollte ich nochmal...
Prozessoren 16. Dezember 2023

Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?

Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?: Hey Leute, da ich mir nun eine GPU Halterung gebaut habe und diese eine integrierten Magneten besetzt. Jedoch ich mir unsicher bin, ob dies einen meiner PC Komponenten schaden könnte, so dass...
Stromversorgung 15. Dezember 2023

Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich...

Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich...: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Nämlich die RX 6700XT 12GB. Den Prozessor den ich verwende ist ein i7-7700K auf einem Asus Prime Z270-P Mainboard....
Grafikkarten 14. Dezember 2023

Zu viel Wärmeleitpaste schädlich?

Zu viel Wärmeleitpaste schädlich?: Hallo. Ich habe vorhin meine CPU mit Thermal Grizzly Hydonaut Wärmeleitpaste eingedeckt. Allerdings habe ich von der 1g Tube etwa 0,8-0,9g verwendet und im Nachhinein erfahren, dass es wohl zu...
Prozessoren 8. Dezember 2023

Ist es schädlich den Laptop in den Ruhestand zu setzen obwohl der Lüfter noch dreht?

Ist es schädlich den Laptop in den Ruhestand zu setzen obwohl der Lüfter noch dreht?: Wenn man vorher n spiel gespielt hat https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-den-laptop-in-den-ruhestand-zu-setzen-obwohl-der-luefter-noch-dreht
Stromversorgung 6. November 2023

Ist GPU Auslastung 100% schädlich für die GPU?

Ist GPU Auslastung 100% schädlich für die GPU?: Hallo ich habe eine Geforce RTX 3050, ist meine erste Grafikkarte. Ich hab mir letztens auf Steam Metro Exodus gekauft, und da dies ein sehr anspruchvolles Spiel mit sehr guten Grafiken ist, läuft...
Grafikkarten 4. November 2023

Bottleneck für die CPU schädlich?

Bottleneck für die CPU schädlich?: Wenn meine CPU lange im Bottleneck läuft, ist das dann schädlich für die CPU. Ich weiß, dass die Grafikkarte dann nicht die volle Leistung erreicht, aber es geht ja nur darum, o die CPU dadurch...
Prozessoren 22. September 2023

Zu starkes Netzteil schädlich?

Zu starkes Netzteil schädlich?: Guten Abend, ich brauche einen guten Rat. Ich habe ein Gaming PC und habe mir VORSICHTSHALBER ein Netzteil geholt was ein wenig mehr Leistung hat… der hat 1000w und ist von bequiet. Um genau zu...
Stromversorgung 12. September 2023

PC netzteil dauerhaft angesteckt lassen schädlich?

PC netzteil dauerhaft angesteckt lassen schädlich?: Hallo ich höre und lese in vielen forum sowie vielen Videos den Kommentar das wenn man den PC dauerhaft an lässt dann geht das Netzteil schneller kaputt auch wenn es 15 Jahre alt ist also...
Stromversorgung 13. August 2023

Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?

Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?: Hallo, ich habe letztens meinen PC auseinander genommen, weil ich ein neues Mainboard bestelle, welches auch bald ankommt. Ich habe damals, wo ich den PC mit dem Alten Mainboard gebaut habe...
Prozessoren 27. Mai 2023
Schädlich für Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden