Schädigt die dauerhafte Stromversorgung dem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Schädigt die dauerhafte Stromversorgung dem Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze ein MacBook Air mit M2 Chip. Ich habe einen Monitor angeschlossen am Macbook und wenn ich nur den Monitor gebrauchen will, muss der Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tetrotas, 17. August 2022.

  1. tetrotas
    tetrotas Gast

    Ich besitze ein MacBook Air mit M2 Chip. Ich habe einen Monitor angeschlossen am Macbook und wenn ich nur den Monitor gebrauchen will, muss der Laptop am Strom angeschlossen sein...

    Ist es möglich den die ganze Zeit so zu lassen mit Stromversorgung (Halt wenn ich nur den Monitor brauche) oder ist das nicht gut?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schädigt die dauerhafte Stromversorgung dem Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden