Findet ihr das folgende sinvoll?
Diskutiere und helfe bei Findet ihr das folgende sinvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe eine GTX Titan X die langsam aber sicher kaputt geht (nicht schlimm) Ich will mir eine neue gpu kaufen denke an eine 3050 die titan x... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nireiii, 15. Juli 2022.
Thema:
Findet ihr das folgende sinvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Findet ihr das folgende sinvoll? - Similar Threads - sinvoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diese PC-Konfiguration sinvoll?Diese PC-Konfiguration sinvoll?: Mir hat ein Freund diesen PC zusammengestellt, um zukünftig alle Spiele auf 1080 gut spielen zu können. (FPS Games auf Low Settings und non-FPS Games auf Ultra settings mit sehr starken FPS...
|
Mainboards | 13. Februar 2024 |
Was wäre sinvoller, einmal 950€ ausgehen oder 1120E?Was wäre sinvoller, einmal 950€ ausgehen oder 1120E?: Beim 950€ PC muss man halt mal das Mainboard upgraden und die CPU und DDR4 auf DDR5, mehr eh nicht, oder sollte man 1120€ ausgeben das man dann nur noch wenndie Zeit mal gekommen ist die CPU...
|
Prozessoren | 8. Februar 2023 |
Sind Hdds neben einer ssd sinvoll?Sind Hdds neben einer ssd sinvoll?: Hallu C:
Meine Festplatte "Samsung ssd 860 EVO 500GB" ist voll (Noch 20 gb) :/ nun will ich mir eine 2te festplatte dazukaufen aber da Ssds Ziemlich Teuer sind habe ich mich nach Hdds Umgeschaut...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2021 |
24zolll curved sinvoll?24zolll curved sinvoll?: Hey,
Ich bin kurz davor mir den aoc c24g1 zu kaufen Allerdings habe ich noch zwei kleine Fragen. Ist 24 zoll curved überhaupt sinnvoll grade weil er eine Krümmung von 1500r hat. Und wie sieht das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2020 |
Ein 23-24" Monitor Sinvoll bei meiner GraKa??Ein 23-24" Monitor Sinvoll bei meiner GraKa??: Moin
Wollte mir einen 23-24" Full HD Monitor zulegen.
Jetzt habe ich allerdings nur eine 8800GT im Rechner verbaut (noch).
Ist es überhaupt Sinnvoll bei der GraKa eine 24er Anzuschließen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. November 2011 |
Antivirenprogramm für Server sinvoll ?Antivirenprogramm für Server sinvoll ?: Antivirenprogramm für Server sinvoll ?
Ist ein Antivirenprogramm für meinen Windows Server sinvoll ?
Ist Server 2003 Enterprise Edition ^^ hab das günstig bei ebay ersteigert ^^
Nutze...
|
Computerfragen | 21. Juli 2011 |
sli betrieb - sinvoll oder unnötig ??sli betrieb - sinvoll oder unnötig ??: Hallo zusammen,
schon seit längerer Zeit überlge ich mir eine zweite GTX 480 AMP! von Zotac zuzulegen um damit im Sli-Betrieb zu arbeiten. Ich nutze meinen PC in erster linie zum Spielen und...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2011 |
400€ System+Monitor Sinvoll?400€ System+Monitor Sinvoll?: Hi ich wollt mal wissen ob man für dem Preis was damit anfangen kann.
Das Komplettsystem kostet 400€.
|
System-Zusammenstellungen | 19. November 2010 |
Aufrüsten in meinm Fall Sinvoll ?Aufrüsten in meinm Fall Sinvoll ?: Hi,
da das Weinachtsfest vor der Tür steht bin ich gerade am überlegen ob ich mein leicht überhohltes Sys. nicht mal aufrüsten soll. Momentan sieht die Konfiguration wie Folgt aus:
Intel C2D...
|
System-Zusammenstellungen | 9. November 2008 |