Scanner Canoscan Lide100?

Diskutiere und helfe bei Scanner Canoscan Lide100? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe Canoscan Lide100 von Ebay bekommen, aber leider es funktionert nicht mit Windows 10. Hat Jemand eine Idee wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ahmed2711, 1. Januar 2023.

  1. ahmed2711
    ahmed2711 Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe Canoscan Lide100 von Ebay bekommen, aber leider es funktionert nicht mit Windows 10.

    Hat Jemand eine Idee wie kann ich das O.g Gerät mit Windows 10 benutzen?

    Herzliche Grüße

    Ahmed.

    :)
     
    #1 ahmed2711, 1. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Scanner Canoscan Lide100?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden