Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Diskutiere und helfe bei Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und beauftragte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SchweigerRainer, 20. Juli 2018.

  1. SchweigerRainer
    SchweigerRainer Gast

    Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich

    diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich aufmerksam machte, das

    diese Lizenz illegal bzw. eine Volumenlizenz sei. Er lehnte eine Installation ab und jetzt meine Frage, können

    Sie das überprüfen und feststellen.

    Bis heute wurde diese nicht installiert, aber der Vermittler und Versender stellten mir bereits eine Rechnung.

    Die ich bis heute ablehnte zu zahlen.

    Bitte um baldige Nachricht, wie ich mich verhalten soll, ohne mit Microsoft verfolgt zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    R.Schweiger
     
    #1 SchweigerRainer, 20. Juli 2018
Thema:

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden