Scammer outen?

Diskutiere und helfe bei Scammer outen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist bewusst, dass die Frage nur ein bisschen mit Hardware zu tun hat, mich würde trotzdem mal eure Meinung interessieren. Über Discord... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von simplesimon5, 16. Dezember 2020.

  1. simplesimon5
    simplesimon5 Gast

    Hallo,

    mir ist bewusst, dass die Frage nur ein bisschen mit Hardware zu tun hat, mich würde trotzdem mal eure Meinung interessieren.

    Über Discord möchte ein Bekannter von mir seine alte Grafikkarte gegen ein anderes Modell tauschen, er hat via Discord auch schon einen Abnehmer gefunden. Was in seinem Angebot allerdings nicht steht, ist, dass die Karte massives Spulenfiepen hat, was ein guter Grund ist, die Karte nicht zu kaufen. Selbigen Fehler der Karte hat er blöderweise im Privaten ausgeplaudert, wovon ich einen Screenshot gemacht habe.

    Er sagt, er würde die Dinge richtigstellen, allerdings im Privaten. Er möchte mir aber auch einen Screenshot davon schicken.

    Haltet ihr es für richtig, wenn ich die Dinge im öffentlichen Chat unter seiner Verkaufsanzeige richtigstelle und erwähne, dass die Karte Spulenfiepen hat? Ich halte so was für eine richtig miese Aktion.

    Was würdet ihr tun?

    :)
     
    #1 simplesimon5, 16. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Scammer outen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden