Review CM Storm PULSE-R Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei CM Storm PULSE-R Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute gibt es mal etwas auf die Ohren.... Discussion in 'Sound & Audio' started by bundymania, Nov 25, 2013.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute gibt es mal etwas auf die Ohren. Genau genommen das Pulse-R Gaming Headset von CM Storm !

Nachdem ich zuletzt die CM Storm Havoc Gamingmaus zu einem Test da hatte, ist dieses mal ein weiteres Produkt aus der Gaming-Peripherie Welt von Coolermaster an der Reihe. Das Coolermaster bzw. deren Gaming-Tochter CM Storm mit ihrer Gaming-Peripherie überzeugen kann wurde oft genug gezeigt. Ob das aber auch auf das Pulse-R Headset zutrifft, will ich mit folgendem Review klären.

Hier findet ihr meinen Test, ich hoffe es gefällt:

[Review] [Bundymania User Review] CM Storm Pulse-R Headset

:great:

#1 bundymania, Nov 25, 2013
Thema:

CM Storm PULSE-R Gaming Headset

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice