Review CM Storm PULSE-R Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei CM Storm PULSE-R Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute gibt es mal etwas auf die Ohren.... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von bundymania, 25. November 2013.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute gibt es mal etwas auf die Ohren. Genau genommen das Pulse-R Gaming Headset von CM Storm !


    Nachdem ich zuletzt die CM Storm Havoc Gamingmaus zu einem Test da hatte, ist dieses mal ein weiteres Produkt aus der Gaming-Peripherie Welt von Coolermaster an der Reihe. Das Coolermaster bzw. deren Gaming-Tochter CM Storm mit ihrer Gaming-Peripherie überzeugen kann wurde oft genug gezeigt. Ob das aber auch auf das Pulse-R Headset zutrifft, will ich mit folgendem Review klären.

    Hier findet ihr meinen Test, ich hoffe es gefällt:

    [Review] [Bundymania User Review] CM Storm Pulse-R Headset

    :great:
     
Thema:

CM Storm PULSE-R Gaming Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden