SB750 als SB700

Diskutiere und helfe bei SB750 als SB700 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab ma ne Frage. Grade ist mir nähmlich aufgefallen, dass mein Southbridge 750 nur als SB 700 erkannt wird (CPU-Z, Everest Home). Wisst... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von muffin.man, 19. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin.man
    muffin.man Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mika Rickers
    1. SysProfile:
    135584

    Hey Leute,
    ich hab ma ne Frage. Grade ist mir nähmlich aufgefallen, dass mein Southbridge 750 nur als SB 700 erkannt wird (CPU-Z, Everest Home). Wisst ihr woran das liegt? Hab ich jetz irgendwelche Nachteile in der Performance oder ist das nur ein Auslesefehler?

    Danke schonmal im Vorraus :)

    Edit: Sollte nicht in die Kaufberatung :D kann das wer verschieben?
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wer nämlich mit H schreibt ist dämlich^^

    kann ein auslesefehler sein
    SB 700 und 750 sind ja gleiche generation
    wenn man in everest näher nachschaut, sieht man SB700/750
    so ist das oftmals vermerkt
    nachteile hast du dadurch nicht
     
  3. muffin.man
    muffin.man Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mika Rickers
    1. SysProfile:
    135584

    oh, hab ich garnich bemerkt :D
    war nich extra :D
    dann ist alles klar
    danke

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #3 muffin.man, 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2010
  4. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

    Oh, kleines Problem, das sind die Werte vor dem besagten Einbruch und der SB700. Der intel Bench ist nach dem Einbruch der SSD, ich denke aus diesem Grund kann man sie nicht vergleichen. Ich schau mal ob ich noch einen Screen habe von der SB700 nach dem die SSD in die Knie ging. edit: so hir @roheed der Screen.
     
    #3 hulkhardy1
  5. Lee
    Lee Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Ganz nett. Wie ich sehe, hat es bereits die SB750 drauf...

    Viel Spaß damit... Mein UT war leider der größte Bockmist...
     
    #3 Lee
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [How-To] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

    Und keine Benchmarks, bitte Vaykir stell welche rein auch wenn sie kacke sind! Muss heute auch mein System neu aufsetzen wenn ich mein neues Board, CPU, Ram habe aber bei mir kann es nur besser gehen, den noch langsamer als die olle SB700 ist kein anderer Controller.
     
    #3 hulkhardy1
  7. b0s
    b0s Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Lee schrieb: Ganz nett. Wie ich sehe, hat es bereits die SB750 drauf... Viel Spaß damit... Mein UT war leider der größte Bockmist... Zum Vergrößern anklicken....
    Danke *Glücklich :) werd ich haben *Zwinker ;)
    Bin echt unglaublich heiß darauf da nen Deneb reinzusetzen *Sabber :sabber:
     
    #3 b0s
  8. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

    Stingray93 du hast Vista stimmts, oh je da kommt Arbeit auf uns zu! So hir @roheed dir neue Bench mit 1000MB File. Die 4k schreib Werte haben sich mehr als verdoppelt gegnüber zur SB700 die lese WErte sind um ca25% schneller geworden, P55 sehr guter Chipsatz.
     
    #3 hulkhardy1
Thema:

SB750 als SB700

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden