SaveNow

Diskutiere und helfe bei SaveNow im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe SaveNow advert ab und zu aufkommen. Wenn ich es richtig verstanden habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe SaveNow advert ab und zu aufkommen. Wenn ich es richtig verstanden habe ist das so ne Art Spyware von WhenUShop. Ich kann im windows task manager nix sehen was mit save.. oder whenu.. beginnt um es zu löschen. Evt. stij.exe oder unsecapp.exe könnten in Frage kommen. Ich hab nicht viel Ahnung. Dachte schon mir ein spyware program zu kaufen um die Werbung von SaveNow loszuwerden. Hat jemand einen Tip für mich? Kann ich stij.exe löschen? Unter Program File ist nix mit dem Namen, hab ich schon probiert.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
    #1 Unregistriert, 6. Februar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich kenns zwar nicht, aber normalerweise lassen sich solche kletten über systemsteuerung / programme deinstallieren, anschließend noch im browser bei den addons deinstallieren. die von dir genannten .exe dateien im task manager könntens sein, jedenfalls kenn ich sie nicht als win systemdateien ...
     
    #2 Unregistriert, 6. Februar 2013
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    danke!
     
    #4 Unregistriert, 6. Februar 2013
Thema:

SaveNow

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden