[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt

Diskutiere und helfe bei [Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Knoppx starten und Daten rüberkopieren :p ja klar gibt viele möglichkeiten, aber ich möchte immer möglichst schnell windows wieder installiert... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by RockNLol, Jan 20, 2008.

1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

ja klar gibt viele möglichkeiten, aber ich möchte immer möglichst schnell windows wieder installiert haben ;)
    ohne grossen aufwand.

2. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    42132

ich finde nich das windows das problem is.eher die hersteller der spiele bzw software.ich kann entscheiden wo ich das programm hin installieren möchte aber nich wo die savegames oder die anderen dateien die sonst noch so angelegt werden,abgespeichert werden.den windows- kritikern kann ich nur sagen das bei mir windows keine problem macht.ich hab so ziemlich alles verändert an meinem windows.man muss nur wissen was man tut und was das verursacht was man tut.und das is bei anderen betriebssystemen nich anders.sicher hat windows seine schwächen und haken.aber das is bei etwas so umfangreichen wie eienm betriebssystem nich auszuschliessen.das die leute über vista schimpfen war mir von anfang an klar.war bei früheren windowsversionen genauso.man kanns nich jedem rechtmachen.und wenn mans trotzdem versucht muss man mit der kritik leben.und ehrlich gesagt denk ich der erfolg gibt microsoft recht.

#17 ArcHammer, Jan 25, 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das kann man auch anders loesen, einfach XP drueberinstallieren, der fragt schon beim setup nach, ob die vorhandene installation repariert werden soll, dieses bestaetigt man dann mit "R" und danach haste n fast frisches XP und deine daten sind da wo sie vorher auch waren ;)

Thema:

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt

Loading...

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt - Similar Threads - Savegames Eigene Dateien

Forum Date

Google Cloud im Einsatz: Breuninger bringt Virtual Try-On in die eigene App

Google Cloud im Einsatz: Breuninger bringt Virtual Try-On in die eigene App: Google Cloud im Einsatz: Breuninger bringt Virtual Try-On in die eigene App Der Fokus liegt bekanntlich auf exklusiver Fashion, Beauty und Accessoires – und demnächst auch auf einem Onlineshop,...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2026

R_volution PlayerPro 8K TV: Für die eigene Videosammlung mit 8K, Dolby Vision und Dolby Atmos

R_volution PlayerPro 8K TV: Für die eigene Videosammlung mit 8K, Dolby Vision und Dolby Atmos: R_volution PlayerPro 8K TV: Für die eigene Videosammlung mit 8K, Dolby Vision und Dolby Atmos Dieses Abspielgerät bietet euch Zugriff auf populäre Streaming-Dienste wie Amazon Prime Video,...
User-Neuigkeiten Mar 1, 2026

Pladio 1.2: Neuer Radio-Browser und eigene Streams

Pladio 1.2: Neuer Radio-Browser und eigene Streams: Pladio 1.2: Neuer Radio-Browser und eigene Streams Der Entwickler hat in Version 1.2 den Radio-Browser komplett neu aufgebaut. Die Navigation erfolgt nun über Tabs, die Bereiche für zuletzt...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2026

Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke

Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke: Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke Nachdem der Konkurrent dm bereits im Dezember mit „dm-med“ vorgelegt hat, zieht nun die Drogeriekette Rossmann nach. Das Unternehmen hat...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit

Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit: Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit Demnach plant Google, den Nutzern mehr Kontrolle über ihre eigenen Meldungen zu geben. Bislang lief das System so: Eine...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden?

GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden?: GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden? Hallo zusammen, ich habe mir GTA Vice City nun auch für Mac geholt und um nicht alles noch einmal durchzuspielen zu müssen suche ich nach...
Computerfragen Mar 7, 2012

Dead Space - PC - Speicherstände / Savegames

Dead Space - PC - Speicherstände / Savegames: Dead Space - PC - Speicherstände / Savegames Hallo Leute, Da sich mein PC vor kurzem einen Virus eingefangen hat und ich daraufhin die Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen...
Computerfragen Feb 1, 2012

Frage über Savegames mit DesmuMe!

Frage über Savegames mit DesmuMe!: Frage über Savegames mit DesmuMe! Hallo, ich spiele jetzt schon ne weile Pokemon Schwarze Edition mit dem Desmume. das Problem ist das ich nicht speichern kann, da ein anderer Spielstand...
Computerfragen Jan 24, 2012

call of duty modern warfare 3 savegames

call of duty modern warfare 3 savegames: call of duty modern warfare 3 savegames also ich habe call of duty modern warfare 3 und ich habe das problem dass manchmal nach dem spielen die komplette kampagne die ich bisher gespielt...
Computerfragen Dec 1, 2011

Wo bekomme ich Savegames von Red dead redemption ?

Wo bekomme ich Savegames von Red dead redemption ?: Wo bekomme ich Savegames von Red dead redemption ? Hallo Ich will ein Savegame von Red dead Redemption. Ich will mich auf level 50 haben und alle Charakter freischalten....
Computerfragen May 31, 2010

Wo sind die Savegames von Drakensang und Overlord?

Wo sind die Savegames von Drakensang und Overlord?: Wo sind die Savegames von Drakensang und Overlord? Hallo, ich muss mein Laptop formatieren und will Win 7 aufsetzen. Aber es ist ja schade um die ganzen Games in die ich viel...
Computerfragen May 14, 2010

CoD WaW Savegames

CoD WaW Savegames: Hi, also ich hab schon gegoogelt und auch auf meinem Rechner gesucht! Aber ich finde es nicht. Die WaW Savegames sollen in den Eigenen Dateien unter halt meinem BenNamen und dann unter...
Action & Shooter Aug 26, 2009

Anno 1701 und C&C Tiberium Wars Savegames nach Deinstallation wiederherstellen

Anno 1701 und C&C Tiberium Wars Savegames nach Deinstallation wiederherstellen: Hallo. Mein Bruder hat ein Problem und zwar hat seine Frau die Spiele Anno 1701 und Command&Conquers Tiberium Wars deinstalliert und der Löschung der Savegames zugestimmt. Aber diese Savegames...
Archiv Sep 7, 2007
[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt solved

Users found this page by searching for:

1. savegames dokumente

,
  2. savegames nicht in dokumente

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice