1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Saved.im Bilder im M&M Fullsize darstellen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 29. Juli 2009.

  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Hallo,

    Ich bearbeite gerade meinen M&M Berreich und will die Bilder auf den Hoster hochladen wo ich das immer mache. Saved.im
    Da dies aber ein Grafischer M&M werden soll brauche ich dei Bilder dort in voller auflösung. Mit Saved.im bekommt man die nur als Thumbnails und werden dann beim anklicken im Fenster in der Originalgröße angezeigt.
    Eine Funktion um dies ab zu schalten bei bestimmten Bildern finde ich nicht. :confused:

    Auf einen Anderen Hoster möchte ich die Bilder allerdings nicht hochladen.
     
  2. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Den IMG-Tag mit den Fullsize-Größenangaben auszustatten hilft nicht?
     
    #2 peacemillion, 3. August 2009
  3. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Gibt doch Direkter Link:

    [​IMG]
     
  4. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Jo, aber der MM-Bereich verkleinert die dann trotzdem.

    Aber, wenn man den IMG-Tag aus dem MM-Bereich nimmt, mit dem man "eigene" Thumbnails "erstellen" kann und dann einfach die Fullsize-Bildmaße einträgt, könnte es dieses automatische Thumbnail verhindern, soweit mein Plan^^

    €: Es klappt:

    Hier der Code:
    Code:
    Bild bei saved.im hochgeladen:
    
    [img=249,552]http://saved.im/mtm2mti1awmy/test.png[/img]
    ---
    Bild bei abload.de hochgeladen:
    
    [img=249,552]http://img2.abload.de/img/test1uo1.png[/img]
    Ergebnis:
    [​IMG]

    Mission erfolgreich :D
    Zwar etwas mühsam, aber es geht
     
    #4 peacemillion, 3. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    jup, klappt wirklich :D Danke *verbeug* +R
     
Die Seite wird geladen...

Saved.im Bilder im M&M Fullsize darstellen - Weitere Themen

Forum Datum

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung: Hallo, wie bekommt man das hin, dass man Bilder im M&M Bereich einfügt, die wenn man draufklickt, einen Link in einem neuen Tab öffnen ? Also praktisch Bild mit Klick-Verlinkung. Danke Mit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Februar 2011

M&M bilder einstellen?

M&M bilder einstellen?: hallo zusamm! ich hab eine frage... das tutourial hat mich auch nciht weiter gebracht... ich seh zwar die bilder im M&M bereich aber alles mit so einem komischen text auch wenn ich das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. August 2009

M&M, Bild auf Bild

M&M, Bild auf Bild: Also ich wollte wissen wie man ein Bild im Bild einbindet und es sich dann in einem neuen Tab öffnet wie hier http://www.sysprofile.de/id56101 Danke schonmal :great:
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Juni 2009

Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt

Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt: Hi all, also bin nun schon am werkeln wie ein verrückter, doch es will mir einfach nicht gelingen meine neu eingefügten bilder im M&M-bereich sichtbar zumachen hier mal mien Syslink, damit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. April 2009

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!: Hallo zusammen. Bi im Moment richtig angep*sst weil ich mehrere Stunden lang ein Bild (also den Text als Bild dargestellt) zusammengebastelt habe und jetzt wenn ich es im M&M Bereich einschreiben...
News & Bugs zu SysProfile 8. November 2008

Problem mit den bildern im M&M bereich!

Problem mit den bildern im M&M bereich!: Hi, mein M&M macht was er will! Seht es euch an: ID72717 So, kommen wir zum problem: Ich wollte die drei Bilder in meinen M&M bereich einfügen und das hat ja auch super geklappt, nur das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Oktober 2008

M&M-Bereich: Bilder groß darstellen??

M&M-Bereich: Bilder groß darstellen??: Hallo, ich habe ne Frage zum Modding & Misc-Bereich: Ich benutze die "Viewer-Funktion", um ein Vorschaubild meiner Bilder zu erstellen. Wenn ich jetzt aber ein Bild einfügen möchte, welches...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. September 2008

M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen?

M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen?: Hi, habe meinen M&M Bereich erneuert, jetzt ist es eine Bilddatei und ich möchte gerne das man die Bilder anklicken kann. geht das überhaupt? Habe dass Bild mit Photoshop erstellt und die Fotos...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. September 2008

Diese Seite empfehlen