[Satellitenschüssel] Programm probleme

Diskutiere und helfe bei [Satellitenschüssel] Programm probleme im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute, (hoffe bin im richtigen bereich) hab seit einiger zeit ein problem mit dem empfang von PR07 Kabel1 und Sat1 die 3 gehörn ja zusammen....... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von OnlyTrust1992, 7. März 2010.

  1. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044

    hallo leute,

    (hoffe bin im richtigen bereich)

    hab seit einiger zeit ein problem mit dem empfang von PR07 Kabel1 und Sat1 die 3 gehörn ja zusammen.... auf jeden fall haben wir eine Satellitenschüssel ausen und soweit ich weis ne 1kabel lösung wo 5 reciver dran hängen... seit eingier zeit ich weis nicht mehr genau seit wann is aber schon länger her wolln pro7 sat1 kabel eins nicht mehr ich weis nciht worans liegt und langsam nervts...

    die sender gehen teil weise und dann z.b. heute punkt 15:00 uhr fängts an zu spacken und "KEIN SIGNAL" kommt. toll .... das is jetzt wieder ca. bis 11 oder 12 uhr so und dann gehts wieder das selbe is auch ab und zu bei ZDF ich hab keinen plan worans liegen kann. haben ja nix umgestellt oder so und davor gings auch... vllt wird das signal von irgendwas gestört aber warum nur bei den 3 sender?


    bitte helft mir,

    Vielen Dank

    mfg OnlyTrust1992
     
    #1 OnlyTrust1992, 7. März 2010
  2. User Advert

  3. eumel0
    eumel0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    ich hab das gleiche problem seit ca 3 wochen.........
    tagsüber gehen alle programme und irgendwann am frühen abend steigt sat1, pro7 und kabel1 aus.........

    nachts funktioniert dann plötzlich wieder alles......

    hast du das problem gelöst bekommen????

    gruß eumel0
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    @eumel0
    betrifft dich das auch?
    man muss zu jedem sat-receiver eine leitung vom switch LNB hinziehen
    oder halt zum Multiswitch, je nach dem, was bei euch verbaut ist
    die sat-anlage arbeitet mit 18 V
    durch das verwenden von mehreren receivern an einer leitung teilt sich die spannung auf, somit ist ein reibungsloser lauf ausgeschlossen
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Jap, kann ich bestätigen! Da wo ich vorher wohnte hatten wir das Problem auch.
    Da war aber auch ein alter analoger Verteiler noch dazwischen.
    Vom LNB wurden dann neue Kabel reingezogen das ich dann direkt verbunden habe mit meinem die zum Receiver geht und tada ging alles perfekt!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

[Satellitenschüssel] Programm probleme

Die Seite wird geladen...

[Satellitenschüssel] Programm probleme - Similar Threads - Satellitenschüssel Programm probleme

Forum Datum

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus: Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus Auf der Black-Hat-Konferenz hat der Sicherheitschef von Apple, Ivan Krstic, nun eine deutliche Erweiterung des Programms bekanntgegeben.. . Apple baut...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen: Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen Alle Unternehmen gaben mittlerweile auch an, dass sie zur Verbesserung ihrer Dienste Dritte (anonymisierte)...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich: Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich . . Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme: Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme Das hat anscheinend auch Microsoft erkannt und hat nun extra für seine Insider oder die, die es werden wollen eine zentrale Einstiegsseite...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet: Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet Neue MacBook Pro, das Austauschprogramm für die Tastaturen wurde erweitert und nun folgt noch das „13-Zoll MacBook Pro Display...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm: ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm Die App bietet Zugriff auf Sendung der ARD oder des Deutschlandradios, bisher waren diese allerdings nur auf Abruf verfügbar. Mit dem aktuellen Update...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein: Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein Damit konnte ihr im Google Store personalisierte Schutzhüllen für euer Nexus bzw. Pixel-Gerät erstellen, Fotos, ausgewählte Kunstwerke...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3

Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3: Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3 Google hat zahlreiche Partner gefunden. Die Android Q Beta ist also nicht nur auf allen Pixel-Smartphones zu haben, sondern auch auf...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen

Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen: Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen Noch nicht ganz so lange können eben jene Apps auch auf das Internet zugreifen, solltet ihr ein VPN aktiviert haben. Seit letztem Mai ist es auch...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern. Ansonsten nutze ich Anwendungen wie VLC-Player,...
Windows 7 15. April 2019

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht durch die Chrome Extension "Bing Search Engine"....
Windows 7 10. April 2019

scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC

scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC: scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC Die Einrichtung dauert nur wenige Sekunden, hat allerdings durchaus einen Haken: Das jeweilige Android-Gerät muss nämlich via USB,...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?

Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?: Hallo an alle, ich habe bei mir am Haus ne Telestar Digitenne, das is ne viereckige Satellitenschüssel ohne LNB. Da hätte ich dann koaxialkabel außer Wand, wenn ich dass an nen DVB-S2-Receiver...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2010
[Satellitenschüssel] Programm probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden