satellite für Android: satellite Plus Telefonie-Flat für 4,99 Euro im Monat buchbar

Diskutiere und helfe bei satellite für Android: satellite Plus Telefonie-Flat für 4,99 Euro im Monat buchbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; satellite für Android: satellite Plus Telefonie-Flat für 4,99 Euro im Monat buchbar 4,99 Euro kostet die unbegrenzte Telefonie in alle 55... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    145.440
    Zustimmungen:
    16
  2. User Advert

Thema:

satellite für Android: satellite Plus Telefonie-Flat für 4,99 Euro im Monat buchbar

Die Seite wird geladen...

satellite für Android: satellite Plus Telefonie-Flat für 4,99 Euro im Monat buchbar - Similar Threads - satellite Android satellite

Forum Datum

Frankreich möchte Satelliten mit Lasern und Waffen ausstatten

Frankreich möchte Satelliten mit Lasern und Waffen ausstatten: Frankreich möchte Satelliten mit Lasern und Waffen ausstatten Frankreich geht nun aber einen Schritt weiter und verschiebt die Absicherung weiter in den Orbit unseres Planeten. Vor einigen Wochen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Sipgate satellite ab sofort auch für Android verfügbar

Sipgate satellite ab sofort auch für Android verfügbar: Sipgate satellite ab sofort auch für Android verfügbar Nun ist es offiziell soweit, ab sofort gibt es die App, die Schluss mit dem Mobilfunktarif-Dickicht machen möchte, auch für Android. Sipgate...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Sipgate satellite: Vorregistrierug für Android-Nutzer im Google Play Store möglich

Sipgate satellite: Vorregistrierug für Android-Nutzer im Google Play Store möglich: Sipgate satellite: Vorregistrierug für Android-Nutzer im Google Play Store möglich Handy überflüssig machen möchte. Jeden Monat gibt es kostenlose Freiminuten, wer mehr benötigt, der wird zur...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

SpaceX darf Satelliten im niedrigen Orbit ins All bugsieren

SpaceX darf Satelliten im niedrigen Orbit ins All bugsieren: SpaceX darf Satelliten im niedrigen Orbit ins All bugsieren Da dürfte man bei SpaceX nun erleichtert sein, denn das war eine sehr wichtige Hürde, um im Mai von Florida aus wie geplant seine...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt...

Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt...: Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt bringen Doch nun will wohl auch Amazon seinen Teil zur Idee umsetzen und das mit einer Konstellation...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Sipgate satellite: So geht es 2019 weiter

Sipgate satellite: So geht es 2019 weiter: Sipgate satellite: So geht es 2019 weiter Das ist satellite, über die wir ja schon ein paar Mal hier im Blog berichteten. Seit längerem für iOS zu haben, unter Android zumindest schon im...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Sipgate satellite: Anmeldungen für die geschlossene Beta für Android starten

Sipgate satellite: Anmeldungen für die geschlossene Beta für Android starten: Sipgate satellite: Anmeldungen für die geschlossene Beta für Android starten Erst im November 2018 hatte man die Erreichbarkeit sogar um weitere Länder erweitert. Über die Android-Version sprach...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar: satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar Quasi eine virtuelle SIM-Karte, via Datenverbindung seid ihr auch ohne traditionelle SIM-Karte im In- und Ausland erreichbar und könnt...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

satellite nun fit für Kurzbefehle

satellite nun fit für Kurzbefehle: satellite nun fit für Kurzbefehle Das interessante Angebot hat heute ein Update erhalten, unterstützt nun nämlich auch die Kurzbefehle. Bedeutet, dass ihr frei definierbare Sprachbefehle anlegen...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Sipgate satellite: App erlaubt nun die Rufnummern-Portierung

Sipgate satellite: App erlaubt nun die Rufnummern-Portierung: Sipgate satellite: App erlaubt nun die Rufnummern-Portierung Caschy hatte ja schon darüber berichtet. Die Basis von satellite ist internetbasierter Mobilfunk. Sipgate satellite: App erlaubt nun...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

satellite: So geht es mit der Android-Version nun weiter (und neues zur Portierung der...

satellite: So geht es mit der Android-Version nun weiter (und neues zur Portierung der...: satellite: So geht es mit der Android-Version nun weiter (und neues zur Portierung der Rufnummer) Virtuelle SIM-Karte, die es bisher nur für das iPhone gibt. Erlaubt eben das Telefonieren via...
User-Neuigkeiten 20. September 2018

Sipgate satellite: Informationen zur Premium-Version

Sipgate satellite: Informationen zur Premium-Version: Sipgate satellite: Informationen zur Premium-Version Telefonieren über die Datenverbindung, bisher nur für iOS zu haben. Nun gibt es Informationen zur Premium-Nutzung von satellite. Mit der...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Earth Now soll die ganze Erde permanent via Satellit in Echtzeit erfassen

Earth Now soll die ganze Erde permanent via Satellit in Echtzeit erfassen: Earth Now soll die ganze Erde permanent via Satellit in Echtzeit erfassen Allerdings entstehen immer mehr kreative Ideen, um dem ganzen einen neuen Dreh zu geben. Beispielsweise hatten wir ja...
User-Neuigkeiten 23. April 2018
satellite für Android: satellite Plus Telefonie-Flat für 4,99 Euro im Monat buchbar solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. satelite plus telefon flat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden