Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert Menschen, die ein Bild von meinem Schreibtisch sehen, fragen mich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert

    Menschen, die ein Bild von meinem Schreibtisch sehen, fragen mich oft, wie ich denn auf dieser kleinen Tastatur tippen könnte. Ich nutze das Magic Keyboard von Apple und bin sehr zufrieden damit.

    Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert
     
Thema:

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert

Die Seite wird geladen...

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert - Similar Threads - Satechi Aluminium Keyboard

Forum Datum

Satechi veröffentlicht magnetischen Portemonnaie-Ständer für das iPhone

Satechi veröffentlicht magnetischen Portemonnaie-Ständer für das iPhone: Satechi veröffentlicht magnetischen Portemonnaie-Ständer für das iPhone Der Zubehörhersteller produziert Ladegeräte, Tastaturen und mehr für die Produkte aus Cupertino. Das neueste Produkt im...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Satechi stellt USB-C Mobile Pro Hub SD für iPads mit M1-Chip vor

Satechi stellt USB-C Mobile Pro Hub SD für iPads mit M1-Chip vor: Satechi stellt USB-C Mobile Pro Hub SD für iPads mit M1-Chip vor Das Unternehmen hat einen neuen USB-C-Hub für iPad-Modelle mit M1-Chip veröffentlicht, das auf den vielsagenden Namen USB-C Mobile...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Satechi Pro Hub Max und Pro Hub Mini starten in Deutschland

Satechi Pro Hub Max und Pro Hub Mini starten in Deutschland: Satechi Pro Hub Max und Pro Hub Mini starten in Deutschland Satechi hat mit dem Pro Hub Max und dem Pro Hub Mini zwei kompakte Erweiterungen speziell fu?r das 2021 M1 MacBook Pro geschaffen.. ....
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert

Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert: Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert Vor einiger Zeit hat das Unternehmen zwei Bluetooth-Fernbedienungen für macOS und iOS vorgestellt. Die zwei Modelle hören auf den Namen R1...
User-Neuigkeiten 18. April 2022

Satechi: Hybrid Multiport Adapter für knapp 90 Euro veröffentlicht

Satechi: Hybrid Multiport Adapter für knapp 90 Euro veröffentlicht: Satechi: Hybrid Multiport Adapter für knapp 90 Euro veröffentlicht Das Gerät soll vor allem dazu gedacht sein, Tablets oder Laptops um Ports zu erweitern und durch die SSD-Option auch...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2022

Satechi: Neues Dock mit 11 Anschlüssen setzt auf Thunderbolt 4

Satechi: Neues Dock mit 11 Anschlüssen setzt auf Thunderbolt 4: Satechi: Neues Dock mit 11 Anschlüssen setzt auf Thunderbolt 4 Mit Abmaßen von 19,5 x 8,5 x 3 Zentimetern und einem Gewicht von 422 Gramm ist es dennoch kein Leichtgewicht.. . Satechi: Neues...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

Satechi stellt Ladegerät mit 165 W Leistung vor

Satechi stellt Ladegerät mit 165 W Leistung vor: Satechi stellt Ladegerät mit 165 W Leistung vor Das Unternehmen hat Diverses im Angebot und stellt nun ein neues Ladegerät vor, das vier USB-C-Anschlüsse besitzt und mit einer Gesamtleistung von...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

Satechi: Wireless Charger mit MagSafe fürs Auto

Satechi: Wireless Charger mit MagSafe fürs Auto: Satechi: Wireless Charger mit MagSafe fürs Auto Jener ist magnetisch und dient damit für MagSafe-kompatible iPhones gleichzeitig als Halterung. Befestigt wird der Lader an den Lüftungsschlitzen...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle

Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle: Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle Jener ist speziell für die neuen 24-Zoll-iMac-Modelle von 2021 entwickelt worden und erweitert den iMac um allerhand...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

Satechi Aluminum Stand Hub für die iPad Pro ab sofort für 99,99 Euro in Deutschland erhältlich

Satechi Aluminum Stand Hub für die iPad Pro ab sofort für 99,99 Euro in Deutschland erhältlich: Satechi Aluminum Stand Hub für die iPad Pro ab sofort für 99,99 Euro in Deutschland erhältlich Dazu zählte erst kürzlich der Desktop Stand für die Apple iPad Pro. Jetzt legt man mit dem neuen...
User-Neuigkeiten 21. August 2021

Satechi stellt Aluminium-Dock für MagSafe-Lader vor

Satechi stellt Aluminium-Dock für MagSafe-Lader vor: Satechi stellt Aluminium-Dock für MagSafe-Lader vor Wir hatten hier auch schon diverse Produkte des Unternehmens im Test. Nun hat man ein Dock aus Aluminium für den MagSafe-Lader von Apple...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Satechi Desktop Stand für das Apple iPad Pro vorgestellt

Satechi Desktop Stand für das Apple iPad Pro vorgestellt: Satechi Desktop Stand für das Apple iPad Pro vorgestellt Er soll das Arbeiten mit dem Tablet erleichtern. Es handelt sich um eine Halterung aus Aluminium, welche sich generell für Geräte mit...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert: iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert Der hat bekanntlich seine Anschlüsse auf der Rückseite, was mich eigentlich seltenst stört, da ich meistens alles drahtlos abwickle und so nicht...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020
Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden