Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt Man hat noch ein weiteres Produkt in petto, ein portables Ladegerät, das direkt mehrere eurer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man hat noch ein weiteres Produkt in petto, ein portables Ladegerät, das direkt mehrere eurer Geräte auf einmal aufladen kann. Es handelt sich um den Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger, der, wie jedes andere Ladegerät auch, an die Steckdose gehangen wird..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt - Similar Threads - Satechi 108W USB

Forum Datum

Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland

Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland: Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland Das neue Modell ist mit einer Tastaturbeleuchtung ausgestattet, die in zehn Helligkeitsstufen variiert werden kann. Nun...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:33 Uhr

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 13. Juli 2020

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt: G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt Google erleichtert künftig die Verwendung von Security Keys für das Google-Konto auf iOS-Geräten. Für Geräte ab iOS 13...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen: Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen Das neue iPad Air wird noch in diesem Jahr erwartet und es wäre das erste iPad außerhalb der klassischen Pro-Reihe, welches auf USB-C setzen würde....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden: Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden Die kleinen Rechner verkaufen sich gut, ganz aktuell gibt es ein Modell mit 8 GB RAM, das Betriebssystem hört nun auf den Namen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert: iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert Der hat bekanntlich seine Anschlüsse auf der Rückseite, was mich eigentlich seltenst stört, da ich meistens alles drahtlos abwickle und so nicht...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Satechi: Smarte HomeKit-Steckdose verfügbar

Satechi: Smarte HomeKit-Steckdose verfügbar: Satechi: Smarte HomeKit-Steckdose verfügbar Neu im Sortiment: ein HomeKit-Zwischenstecker, welcher über Wi-Fi funkt.. . Satechi: Smarte HomeKit-Steckdose verfügbar
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor: Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor Einige Ultrabooks wie Caschys MacBook Pro und mein XPS 13 setzen nahezu ausschließlich auf USB-C-Anschlüsse. Praktisch, wenn man da einen...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Trio Wireless Charging Pad: Satechi stellt neue 3-in-1-Ladestation vor

Trio Wireless Charging Pad: Satechi stellt neue 3-in-1-Ladestation vor: Trio Wireless Charging Pad: Satechi stellt neue 3-in-1-Ladestation vor Nachdem Apple mit AirPower scheiterte, schossen 3-in-1-Ladestationen aus dem Boden, unter anderem von Mophie. Nun stellt...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Satechi Compact Backlit Bluetooth Keyboard vorgestellt

Satechi Compact Backlit Bluetooth Keyboard vorgestellt: Satechi Compact Backlit Bluetooth Keyboard vorgestellt Nun hat man eine weitere Bluetooth-Tastatur im Mac-Look, bzw. mit Schnellzugriffen auf Funktionen von macOS vorgestellt. Satechi Compact...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Satechi stellt kompakte Slim-Versionen der Aluminiumtastaturen vor

Satechi stellt kompakte Slim-Versionen der Aluminiumtastaturen vor: Satechi stellt kompakte Slim-Versionen der Aluminiumtastaturen vor Nun stellte das Unternehmen zusätzlich zu seinen bereits erhältlichen Volltastaturen auch die kompakten und ebenfalls kabellosen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert: Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert Menschen, die ein Bild von meinem Schreibtisch sehen, fragen mich oft, wie ich denn auf dieser kleinen Tastatur...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019
Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden