SATA3 und USB 3.0

Diskutiere und helfe bei SATA3 und USB 3.0 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke glaubt ihr dass dieses jahr noch was kommt??? Wie werdet ihr auf usb3 umsteigen? Kauft ihr euch ein neues case??? mfg Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von enemy14123, 29. Juli 2009.

1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

danke
    glaubt ihr dass dieses jahr noch was kommt???
    Wie werdet ihr auf usb3 umsteigen?
    Kauft ihr euch ein neues case???

mfg

#16 enemy14123, 3. August 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ich denke, aber weil es nicht, das es vieleicht schon ende dieses oder anfang nächstes jahr werden könnte.
    Umsteigen werde ich erst wenn ich ein neues Motherboard brauche. Die erste Hardware muss eh erst noch kommen und die Preise werden sicher zu anfang nicht klein sein.
    Sumal sich ja wie gesagt SATA3 noch nicht lohnt und das wohl auch noch ein weilchen so bleiben wird.
    SATA2 Bietet mit 3Gbit/s Brutto 375Mbyte/s. Selbst das ich noch lange nicht ausgereizt
    Bei USB würde ich ehr mein Case Modden und ein neues Panel selbst löten oder dergleichen. Wieder über 100€ für nen gutes Case wie ich hab ausgeben kommt mir dabei nicht in frage nur wegen USB. Für den Anfang reichen sicher auch die I/O Panelanschlüsse vom Motherboard.

Thema:

SATA3 und USB 3.0

Die Seite wird geladen...

SATA3 und USB 3.0 - Similar Threads - SATA3 USB

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
SATA3 und USB 3.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden