SATA2 mit IDE "mixen"?
Diskutiere und helfe bei SATA2 mit IDE "mixen"? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute, bevor ich mir nun eine Zweite Baugleiche Samsung Festplatte kaufen will, möchte ich vorher nochma wissen, ob man wenn man die fast gleiche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mrsmilie, 5. Februar 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
SATA2 mit IDE "mixen"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SATA2 mit IDE "mixen"? - Similar Threads - SATA2 IDE mixen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-IntegrationOpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration: OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration
Die Integration soll Entwicklern helfen, Routineaufgaben schneller zu erledigen und komplexe Probleme effizienter zu lösen.. .
OpenAI:...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?: Ich hab die Karte schon in einem anderen PC getestet und da ging sie auch. Dann hab ich sie mit einem anderen Netzteil getestet, da ging sie aber nicht. Liegt es vielleicht am Mainboard?
Ich...
|
Prozessoren | 5. Januar 2025 |
Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...: Beim mainboard...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs startenMicrosofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten: Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten
Dabei ist die Option „Daten regelmäßig aus anderen Browsern übernehmen“ standardmäßig aktiviert. Der Bestätigungsbutton ist groß...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2024 |
Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?: Hey, ich hab meinem Freund für seinen PC meine einzige SSD ausgeliehen.. ich hatte noch diese Ide Festplatte, welche perfekt geeignet wär, jedoch kein Stecker welchen es direkt mit dem Mainboard...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. September 2024 |
Ist nen sleeper pc ne gute idee?Ist nen sleeper pc ne gute idee?: Ich hab vor des motherboard vom bild in die kaputte Kiste auf dem bild einzubauen... was denkt ihr gut oder schlecht? Ich ja ich weiß des meiste passt überhaupt nicht aber mal schauen... und bevor...
|
Mainboards | 24. August 2024 |
Esp 32 Arduino Ide fails?Esp 32 Arduino Ide fails?: Hallo, ich habe unter preferences den ESP 32 Link hinterlegt und die Bibliotek heruntergeladen sowie die Treiber, jedoch gibts beim rüberladen immer einen Fehler.
Kann mir Jemand helfen?...
|
Prozessoren | 25. April 2024 |
SSD Sata3 mit Mainboard Sata2 verbinden?SSD Sata3 mit Mainboard Sata2 verbinden?: SSD Sata3 mit Mainboard Sata2 verbinden?
Moin Leute,
ich wollte mir eine SSD Sata3 zulegen mein Mainboard hat jedoch nur Sata2 Anschlüsse. Würde ein Sata3 Kabel in einen Sata2 Slot passen...
|
Computerfragen | 19. Juni 2012 |
SSD Kaufberatung für Dell Inspirion 10mini (Netbook Sata2)SSD Kaufberatung für Dell Inspirion 10mini (Netbook Sata2): moin leute.
Suche eine SSD für das Netbook meiner Freundin.
120GB sollten es schon sein. Wichtigste ist das sie stabil läuft.
Ich weiß das die Crucial m4 eine der besten SSDs zurzeit ist hab...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. März 2012 |
Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2Bios Update für ASRock 4CoreDual Sata2: Hi!
Ich bin eu hier und habe schon sehr viel rumgeschaut im www.
Nur finde ich es langsam mehr verwirrend, und ich finde einfach kein BIOS Update für das o.g. MB!
Geben solls welche!
Nur...
|
Mainboards | 26. März 2010 |
ASRock 4Core-Dua Sata2 empfehlenswert zum Aufrüsten?ASRock 4Core-Dua Sata2 empfehlenswert zum Aufrüsten?: Hi Leute.
Ein Kumpel von mir hat einen älteren ALDI-PC, den er allerdings dezent aufgerüstet hat.
Hardwaredaten:
Pentium 4 HT 3,0 GHz (Sockel 478)
MSI/Medion OEM-Board mit Intel i865P
Radeon...
|
Mainboards | 30. Dezember 2008 |
Sata2 HDD oder 4GB RamSata2 HDD oder 4GB Ram: hallo,
würde gerne wissen was sich für mcih eher lohnen würde ne Sata 2(z.B. http://www4.hardwareversand.de/4VZqO3jPZprJRC/articledetail.jsp?aid=23444&agid=689) oder 4GB Ram (z.B....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Dezember 2008 |
ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2: Hey
4 Review Für Asrock MB s Sockel AM2
Ati Crossfire
NForce 520
Via
GeForce 6100 qatx
ASRock ALiveXFire-eSATA2
ASRock ALiveNF5-eSATA2
ASRock ALiveSATA2-GLAN
ASRock AM2NF4G-SATA2
Gruß
Thx
|
Mainboards | 7. März 2007 |
SATA2 mit IDE "mixen"? solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.