sata typ herausfinden

Diskutiere und helfe bei sata typ herausfinden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; sata typ herausfinden Ich versuch gerade schon die ganze zeit herauszufinden, welchen SATA typ ich habe, sprich also I/II/III. Ich will mir ne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    sata typ herausfinden

    Ich versuch gerade schon die ganze zeit herauszufinden, welchen SATA typ ich habe, sprich also I/II/III. Ich will mir ne SSD kaufen und will wissen, wieviel mein Mainboard überhaupt verarbeiten kann. Gibts irgendwelche Tools mit denen ich meinen Sata-typ erausfinden kann. Mein Mainboard heißt 5830TG, so heißen aber alle mainboards der acer aspire timeline X 5830TG. Es war keine Mainboardanleitung dabei, nur ne kurze anleitung die auf eine längere, auf der platte gespeicherte verweist, in der dann auch nichts zu finden ist. Mein Pc ist glaub ich vom 2. oder 3. Quartal 2011, also relativ neu. mir wurde schon gesagt, dass ich sehr wahrscheinlich SATA III hab aber ich wills genau wissen. :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplattencontroller herausfinden - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/festplattencontroller-herausfinden-1376920.html

    welche SSD in Lenovo ThinkPad T61 | Festplatte, RAM & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article6835450.html

    SATA-Übertragungsmodus auslesen | c't
    http://www.heise.de/ct/hotline/SATA-Uebertragungsmodus-auslesen-324202.html

    Seagate Technology - Wie kann ich feststellen, welcher ...
    http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?locale=de-DE&name=how_can_I_find_out_the_drive_type_&vgnextoid=bb1980f1c05c6110VgnVCM100000f5ee0a0aRCRD

    Advanced Host Controller Interface ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Host_Controller_Interface

    So kann man herausfinden, welches Mainboard im Computer ...
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-technik/mainboard_oder_motherboard/mainboard_herausfinden.html

    Windows: Typ von BIOS und Motherboard herausfinden
    http://www.tippscout.de/windows-mainboard-bios-hersteller-typ_tipp_5787.html

    Sandy-Bridge-Probleme mit SATA: Umtausch möglich - Update 2 ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,810068/Sandy-Bridge-Probleme-mit-SATA-Umtausch-moeglich-Update-2-fehlerhafte-Ports-erkennen/Mainboard/News/
     
Thema:

sata typ herausfinden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sata typ herausfinden

    ,
  2. anzeige sata typ

    ,
  3. sata geschwindigkeit herausfinden

    ,
  4. serial ata herausfinden,
  5. SATA 2 oder 3 Herausfinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden