Sata Ssd?

Diskutiere und helfe bei Sata Ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe in meinem Pc eine m.2 ssd verbaut. Leider ist die bald voll. Also wollte ich fragen was man da machen soll. Ich will mir vlt. eine sata... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Daniel9262, 15. September 2022.

  1. Daniel9262
    Daniel9262 Gast

    Hi,

    Ich habe in meinem Pc eine m.2 ssd verbaut. Leider ist die bald voll. Also wollte ich fragen was man da machen soll. Ich will mir vlt. eine sata ssd kaufen, da das ja eigentlich genau das gleiche wie eine m.2 ssd ist oder? Man kann ja eine m.2 ssd und eine sata ssd gleichzeitig nutzen oder? Wenn ich die dann verbaut hätte, müsste ich dass noch etwas einstellen oder laden die Games usw. direkt auf der sata Ssd herunter? Ich würde mich über Antworten feuen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sata Ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden