SATA-SSD wird nicht mehr angezeigt, als wenn sie tot wäre?

Diskutiere und helfe bei SATA-SSD wird nicht mehr angezeigt, als wenn sie tot wäre? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurze Backgroundstory dazu: Ich hab die SSD an einem SATA-Dock von Sharkoon per USB mit meinem Notebook verbunden und via Eraser 6.2 löschen wollen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von markN, 26. November 2022.

  1. markN
    markN Gast

    Kurze Backgroundstory dazu: Ich hab die SSD an einem SATA-Dock von Sharkoon per USB mit meinem Notebook verbunden und via Eraser 6.2 löschen wollen und musste von meinem Platz weg, weswegen ich den Hotkey Windows + L für nen Logout gedrückt habe. Blöderweise ging das Notebook in den Standby-Mode während des Windows-Anmeldebildschirms (danke dafür Windows... *FacePalm*) und dadurch wurde wahrscheinlich der Löschvorgang vom Eraser abgebrochen. Nun hab ich das Problem, dass die SSD sowohl in der Datenträgerverwaltung, als auch in Diskpart oder dem Explorer oder sonst wo angezeigt wird, obwohl sie vorher funktionierte...

    Weiß da jemand Bescheid, wie ich die SSD noch partitioniert bekomme?

    Mit bestem Dank im Voraus

    --LG markN--

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SATA-SSD wird nicht mehr angezeigt, als wenn sie tot wäre?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden