Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)?
Diskutiere und helfe bei Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, seit einigen Tagen wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich am Monitor die Meldung "Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)", ich habe... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by niko1999537, Sep 4, 2023.
Thema:
Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)? - Similar Threads - Laufwerk überprüft repariert |
Forum | Date |
|---|---|---|
Sony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bietenSony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bieten: Sony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bieten
Sollte sich Sony an den Lebenszyklus der vorherigen Konsolengenerationen halten, dann müsste die kommende...
|
User-Neuigkeiten | Sep 9, 2025 |
Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux)
Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
|
User-Neuigkeiten | Aug 5, 2025 |
Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?: Hallo ich wollte mal wissen ob man die ps3 jealbreaken kann über eine externes Laufwerk da mein Speicher intern nicht ausreicht ob das PlayStation dann erkennt oder nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 4, 2025 |
Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?: Hallo,
zur Erklärung, ich habe ein Multiboot System auf einer 2TB M2 SSD, mit Windows11 und Kubuntu 22.10. Jetzt wollte ich von Windows Speicherplatz für Linux freigeben. Daher habe ich unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 5, 2025 |
Welche Größe hat euer Laufwerk C?Welche Größe hat euer Laufwerk C?: Bei den neueren PC s sind das ja SSD Platten. Welche Größe habt ihr so beim Laufwerk C? Gesamt habe ich 464 GB und belegt etwas mehr als ein viertel genauer 314 GB frei von 464 Gb- reicht ja...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 12, 2024 |
Laufwerk partitionen entfernen?Laufwerk partitionen entfernen?: Wie lösche ich diese Partitionen? Auf Datenträger 1 Sind aber meine Spiele... ich möchte die gerne behalten.
https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-partitionen-entfernen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 11, 2024 |
Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...: Habe von einem defektem Notebook die SSD ausgebaut um sie nun als externe Festplatte zu nutzen. Zeigt aber , wenn ich sie als externe Festplatte anschließe nur 99MB Speicherplatz an obwohl sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 8, 2024 |
Xbox one S mit Laufwerk oder Xbox Series S?Xbox one S mit Laufwerk oder Xbox Series S?: Welche Konsole ist besser:
Xbox One S mit Laufwerk oder Xbox Series S?
https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-s-mit-laufwerk-oder-xbox-series-s
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 26, 2024 |
Wie Backup vor Ausfall schützen mit einem Laufwerk?Wie Backup vor Ausfall schützen mit einem Laufwerk?: Wie kann man sicherstellen, dass die Daten in einem Backup nicht fehlerhaft werden? Man könnte natürlich das Backup als RAID betreiben. Aber ich möchte nur eine Festplatte verwenden.
Wenn auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 11, 2024 |
Pc Laufwerk wird Überprüft und Repariert (C:)?Pc Laufwerk wird Überprüft und Repariert (C:)?: Seit einigen Wochen kommt diese Meldung (10 sek) beim Booten meines PC`s. Hin und wieder ließt er auch meine Festplatten nicht... hat da jemand ne ahnung was das sein könnte ?...
|
Mainboards | Jun 23, 2023 |
Laufwerk wird überprüft und repariert. Bedeutung?Laufwerk wird überprüft und repariert. Bedeutung?: Hallo, immer wenn ich den PC starte, kommt das... C ist meine M2 SSD.
Ist das schlecht und wenn ja, kann Ich was machen?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 28, 2021 |
Windows 10: Laufwerk C wird Überprüft und RepariertWindows 10: Laufwerk C wird Überprüft und Repariert: Hallo zusammen
Heute hat mein Laptop sich mit mal abgeschaltet und als er wieder an ging sagte er mir das Laufwerk C überprüft und repariert wird. Seid dem geht er nicht mehr an.
Also Ich kann...
|
Windows 10 | Jul 23, 2018 |
Windows 10: In der Folge zeigte er mir an, dass das Laufwerk überprüft und repariert wird.Windows 10: In der Folge zeigte er mir an, dass das Laufwerk überprüft und repariert wird.: Hallo,
Ich wollte meine Festplatte mit Windows 10 auf Fehler prüfen lassen.
Dazu habe ich auf Kommando-Ebene den altbekannten Befehl:
chkdsk c: /f /r
angewandt. In der Folge zeigte er mir...
|
Windows 10 | Jul 29, 2017 |