Sata SSD wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Sata SSD wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der PC erkennt meine SSD nicht mehr. Ich habe den PC länger nicht benutzt jetzt wird die SSD nicht mehr erkannt. Keiner von den Sata Anschlüssen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Harlech24, 16. Dezember 2022.

  1. Harlech24
    Harlech24 Gast

    Der PC erkennt meine SSD nicht mehr. Ich habe den PC länger nicht benutzt jetzt wird die SSD nicht mehr erkannt.

    Keiner von den Sata Anschlüssen funktioniert. Wenn ich versuche Windows neu zu Installieren geht das auch nicht da keine Festplatte erkannt wird.

    Vielen Dank für alle Antworten!


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sata SSD wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden