METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen

Diskutiere und helfe bei METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor ca.4 Monaten bei Ebay ein METEORIT NB-7 gekauft.Und vor jetzt ca.3 Wochen, blieb es bei dem schwarzen... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Oct 7, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe folgendes Problem:

Habe mir vor ca.4 Monaten bei Ebay ein METEORIT NB-7 gekauft.Und vor jetzt ca.3 Wochen, blieb es bei dem schwarzen Hintergrund stehen wo "ANDROID" steht. Ich habe es auch mit Flashen versucht, am Netbook stand "Communicating with Pc", am Netbook war auch keine Prozent Anzeige oder sontiges. Es wollte wie gewohnt hoch fahren, wie oben beschrieben.Bei "Burn-Tool" wird auch kein Fehler angezeigt.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

#1 Unregistriert, Oct 7, 2013
  2. OlafR
    OlafR Gast

bist du damals irgendwie weitergekommen?`Ich habe den gleichen Fehler, nichts tut sich beim Versuch, den Kleinen zu flashen. Im Feld 10 der Brennsoftware, wo man alles einstellen muss, erscheint nach Start nur irgendein Datenmüll.

3. pripankaj
    pripankaj Grünschnabel

thanx for sharing....

#3 pripankaj, Feb 13, 2019
Thema:

METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen

Loading...

METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen - Similar Threads - METEORIT lässt flashen

Forum Date

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Thursday at 6:45 PM

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen solved

Users found this page by searching for:

1. meteorit px 8690-675 nb-7 download

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice