METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen

Diskutiere und helfe bei METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor ca.4 Monaten bei Ebay ein METEORIT NB-7 gekauft.Und vor jetzt ca.3 Wochen, blieb es bei dem schwarzen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Oktober 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe folgendes Problem:

Habe mir vor ca.4 Monaten bei Ebay ein METEORIT NB-7 gekauft.Und vor jetzt ca.3 Wochen, blieb es bei dem schwarzen Hintergrund stehen wo "ANDROID" steht. Ich habe es auch mit Flashen versucht, am Netbook stand "Communicating with Pc", am Netbook war auch keine Prozent Anzeige oder sontiges. Es wollte wie gewohnt hoch fahren, wie oben beschrieben.Bei "Burn-Tool" wird auch kein Fehler angezeigt.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

#1 Unregistriert, 7. Oktober 2013
  2. User Advert

3. OlafR
    OlafR Gast

bist du damals irgendwie weitergekommen?`Ich habe den gleichen Fehler, nichts tut sich beim Versuch, den Kleinen zu flashen. Im Feld 10 der Brennsoftware, wo man alles einstellen muss, erscheint nach Start nur irgendein Datenmüll.

4. pripankaj
    pripankaj Grünschnabel

thanx for sharing....

Thema:

METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen

Die Seite wird geladen...

METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen - Similar Threads - METEORIT lässt flashen

Forum Datum

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen: „Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen Es handelt sich dabei um einen interaktiven Film, in dem ihr das Geheimnis um den Tod des Vaters der Protagonistin...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

Vivaldi Browser: Version 2.7 lässt euch einzelne Tabs stummschalten und mehr

Vivaldi Browser: Version 2.7 lässt euch einzelne Tabs stummschalten und mehr: Vivaldi Browser: Version 2.7 lässt euch einzelne Tabs stummschalten und mehr Und auch wenn die Entwickler laut eigenen Aussagen selbst gar nicht so viel Neues implementiert haben wollen, gibt die...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:22 Uhr

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen: Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen Nicht immer ist es aber sinnvoll Kopien von Dateien erstellen zu lassen, denn damit werden Redundanzen erzeugt, die sich...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

WhatsApp Beta: App lässt sich über den Fingerabdruck sperren

WhatsApp Beta: App lässt sich über den Fingerabdruck sperren: WhatsApp Beta: App lässt sich über den Fingerabdruck sperren Allerdings rollt man diese Funktion aktuell offenbar nur für einige Beta-User aus. Beispielsweise bleibt mir momentan noch der Zugriff...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

G Suite: Google lässt nun alle Nutzer in Drive Prioritäten setzen

G Suite: Google lässt nun alle Nutzer in Drive Prioritäten setzen: G Suite: Google lässt nun alle Nutzer in Drive Prioritäten setzen Die sogenannte Priority Page hatte Google im Frühjahr direkt für seine Rapid-Release-Nutzer verteilt. Jetzt kommen auch die...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

JBL Pulse 4 lässt sich blicken

JBL Pulse 4 lässt sich blicken: JBL Pulse 4 lässt sich blicken Dieser könnte im September offiziell der Öffentlichkeit gezeigt werden. Die Pulse-Reihe ist optisch etwas auffälliger und kann für eine LED-Lichtshow mit...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Audible lässt euch Hörbücher bald auch mitlesen

Audible lässt euch Hörbücher bald auch mitlesen: Audible lässt euch Hörbücher bald auch mitlesen Klingt auf den ersten Blick irgendwie seltsam, soll aber seinen Sinn und Zweck haben: Ihr könnt beim Lauschen von Hörbüchern auch den jeweils...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Datenleck bei Snappcar lässt Nutzerdaten durchsickern

Datenleck bei Snappcar lässt Nutzerdaten durchsickern: Datenleck bei Snappcar lässt Nutzerdaten durchsickern Aber ein Leser hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Datenleck beim Carsharing-Dienstleister SnappCar gegeben hat. SnappCar...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen

Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen: Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen Preislich extrem attraktiv kann man damit sein Smart Home aufrüsten und gleichzeitig auf Apples...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Problem bei Neuinstallation auf dem Mini Netbook Pearl Meteorit Nb 7

Problem bei Neuinstallation auf dem Mini Netbook Pearl Meteorit Nb 7: Problem bei Neuinstallation auf dem Mini Netbook Pearl Meteorit Nb 7 Folgendes Problem: Von einem Bekannten bekam ich das Pearl Meteorit Nb 7 geschenkt. Ich will es gerne als kleinen...
Computerfragen 22. März 2013

Meteorit PX-8690-675 Android-Netbook NB-7 funktioniert nicht :/

Meteorit PX-8690-675 Android-Netbook NB-7 funktioniert nicht :/: Meteorit PX-8690-675 Android-Netbook NB-7 funktioniert nicht :/ Hey, ich habe heute zu meinem 17. Geburtstag das Netbook bekommen und habe mich sehr drüber gefreut, ist ja klar :P Ich...
Computerfragen 4. Juni 2012

terraria meteorit

terraria meteorit: terraria meteorit also ich hab erst so ne mischung aus gold und silber rüstung und hab mich mal ins ödland gwagt da waren gegner die ich mit mühehe töten konnte aber das gestein konnte ich...
Computerfragen 19. Juli 2011

terraria meteorit

terraria meteorit: terraria meteorit also ich hab erst so ne mischung aus gold und silber rüstung und hab mich mal ins ödland gwagt da waren gegner die ich mit mühehe töten konnte aber das gestein konnte ich...
Computerfragen 20. Juli 2011
METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. meteorit px 8690-675 nb-7 download

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden