SATA HDs Umbau- Wechselrahmen 2 PCs in 1- Asus P5W DH Delx.

Diskutiere und helfe bei SATA HDs Umbau- Wechselrahmen 2 PCs in 1- Asus P5W DH Delx. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Gruss Gott. Ich bin leider nicht so der tech-profi habe aber schon früher und mit Erfolg IDE Festplatten formatiert und installiert. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lapskaus 11, 23. Februar 2009.

  1. lapskaus 11
    lapskaus 11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    Gruss Gott. Ich bin leider nicht so der tech-profi habe aber schon früher und mit Erfolg IDE Festplatten formatiert und installiert.
    Ich habe für meine "Internet PC / HDV-Schnitt u. Musik Produktion PC" dass folgende vor :

    Auf meinem Asus P5W DH Deluxe (Wifi - der Wifizeug ist mir wurscht) möchte ich gerne mit einem Icy Box IB-169K Wechselrahmen :

    A.) - eine WD 2500JS (SATA 2 mit 250 GB) mit WXP SP3 installieren : fürs Internet u. Zocken, die soll 2 Partitionen enthalten. (Dazu kommen nur USB Keyboard + Maus + Drücker).

    ODER ///

    B.) - eine WD Caviar Black (SATA 2 mit 640GB) mit WXP SP2 (tjoup, diesmal SP2) installieren: für Musik Produktion und HDV-Schnitt Anwendungen, die soll 3 Partitionen enthalten. (Dazu kommen ausser USB Maus u. Keyboard auch weitere USB-Geräte mit : einen AVID/Pinnacle Liquid-Pro Box, und einen Roland GI 20)