SATA-Datenkabel geht immer raus?

Diskutiere und helfe bei SATA-Datenkabel geht immer raus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei einer meiner SSDs im PC fliegt immer das SATA-Datenkabel raus, wodurch dann auch mein PC abstürzt da das OS dort installiert ist. Es liegt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jerrycrafting, 13. Februar 2021.

  1. Jerrycrafting
    Jerrycrafting Gast

    Bei einer meiner SSDs im PC fliegt immer das SATA-Datenkabel raus, wodurch dann auch mein PC abstürzt da das OS dort installiert ist. Es liegt allerdings nicht am Kabel, da es mit einem anderen auch nicht geht, muss also irgendwie an der Buchse liegen. Das Kabel macht nicht mehr den typischen "Klick" wenn man es reinsteckt, sondern es sitzt einfach immer locker drinnen. Mit Tesa festkleben hat logischerweise auch noch nichts geholfen. Hat jemand eine Idee was man hier machen kann?

    :)
     
    #1 Jerrycrafting, 13. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SATA-Datenkabel geht immer raus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden