SATA Anschluss vom Laufwerk?

Diskutiere und helfe bei SATA Anschluss vom Laufwerk? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kurze bündige Frage, kann ich den SATA Anschluss vom CD Laufwerk für eine 2. SSD nutzen? Wenn nicht gibt der eine Möglichkeit den SATA Anschluss zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Juzzree, 18. Dezember 2022.

  1. Juzzree
    Juzzree Gast

    Hi kurze bündige Frage, kann ich den SATA Anschluss vom CD Laufwerk für eine 2. SSD nutzen? Wenn nicht gibt der eine Möglichkeit den SATA Anschluss zu Splitten? (Also nicht das Power Kabel sondern den SATA Anschluss selbst)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SATA Anschluss vom Laufwerk?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden