SATA Anschlüsse defekt???

Diskutiere und helfe bei SATA Anschlüsse defekt??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SATA Anschlüsse defekt??? Hallo! Habe da ein problem, mein LG dvd laufwerk ging nicht mehr und ich vermute das an meinem Asus P8P67 PRO... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SATA Anschlüsse defekt???

    Hallo!
    Habe da ein problem, mein LG dvd laufwerk ging nicht mehr und ich vermute das an meinem Asus P8P67 PRO Motherboard die unteren SATA Anschlüsse net mehr gehen, wenn ich unten was anstecke wird es nicht erkannt auch nicht im Bios im AHCI Modus...
    Nur bei den zwei grauen anschlüssen obwohl das laufwerk die ganze zeit über die unteren blauen lief... Wisst ihr da was oder was mache ich falsch?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SATA Anschlüsse defekt??? (PC, Asus, elektrotechnik)
    http://www.gutefrage.net/frage/sata-anschluesse-defekt

    Seasonic X-560 - Andere Anschlüsse nutzen - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1007032

    Hauptplatine ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptplatine

    Computer-Aufbau: SATA Festplatten
    http://computer-aufbau.de/festplatte/festplatte-sata.htm

    USB 2.0 -Anschlüsse defekt?
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-102556/usb-anschlusse-defekt.html

    Motherboard: SATA Anschlüsse - Hardware & Treiber
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/19593-sata-anschluesse.html

    Festplatten-Anschlüsse richtig verbinden - so geht´s
    http://www.helpster.de/festplatten-anschluesse-richtig-verbinden-so-geht-s_33988

    PC-Hilfe-Forum: SATA Platte: Probleme mit SATA Anschluss ...
    http://www.pc-special.net/speichermedien-ein-und-ausgabegerate-f8/sata-platte-probleme-mit-sata-anschluss-t17736.html
     
Thema:

SATA Anschlüsse defekt???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sata anschluss kaputt

    ,
  2. bei anschluss an sata ports geht pc nicht mehr an

    ,
  3. neues motherboard sata anschluss defekt

    ,
  4. sata anschluss Probleme,
  5. aus P8H67 erkennt graue sata 3 anschlüsse nicht,
  6. pc sata anschlüsse gehen nicht,
  7. Motherboard Sata Anschlüsse funktionieren nur teilweise,
  8. sata controller defekt grafikkarte geht nicht,
  9. asus motherboard probleme sata anschluss,
  10. sata anschluss defekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden