SSD für mein System aber welche?

Diskutiere und helfe bei SSD für mein System aber welche? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, spiele mit dem gedanken mir ne ssd zu besorgen, kenne mich aber leider nicht ganz so gut aus? welche platte könnt ihr denn empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Crunch, 2. Februar 2011.

1. Crunch
    Crunch Aufsteiger

Hi leute,

spiele mit dem gedanken mir ne ssd zu besorgen, kenne mich aber leider nicht ganz so gut aus?

welche platte könnt ihr denn empfehlen?

sie sollte ca. 60-120gb haben

Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Thread in den richtigen Bereich verschoben! Achte bitte nächstes mal drauf, danke ;)

#1 Crunch, 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2011
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Die Crucial sollen laut PCGH wirklich sehr gut sein. Ich glaube die war sogar testsieger. Ich habe mir zwei Corsair Force F60 gekauft die ich im RAID 0 laufen hab. Geht auch mega schnell!!!!

Würde sagen entweder Crucial, Corsair Force Serie oder OCZ Vertex. Mit anderen Modellen kenne ich mich nicht aus bzw. kenn keine Testergebnisse.

Thema:

SSD für mein System aber welche?

Die Seite wird geladen...

SSD für mein System aber welche? - Similar Threads - SSD System

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
SSD für mein System aber welche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden