Lexmark X1160 bringt nur leere Seiten

Diskutiere und helfe bei Lexmark X1160 bringt nur leere Seiten im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem mit einem Lexmark X1160. Die alte Patrone war eigetroknet. Hat aber noch streifen gedruckt. Nach nun einsetzen einer neuen... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von The_LOD2010, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hallo,
    habe ein Problem mit einem Lexmark X1160. Die alte Patrone war eigetroknet. Hat aber noch streifen gedruckt. Nach nun einsetzen einer neuen Patrone kommt garnichts mehr raus.

    Kann mir jemand die Vermutung das es an der neuen Patrone liegen muss bestätigen? Denn Bei dem ist ja der Druckkopf mit in der Patrone...

    LG
     
    #1 The_LOD2010, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Alos ich hab den X1130 sind glaube ich so circa gleich und jedes mal wenn ich ne neu Patrone einsetze muss ich im Multifunktionscenter das einstelle das ich ne neue Patrone drinne habe und vllt. auch wenn die neue Patrone dann erkannt wurde ne Reinigung machen
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also eingetragen sind die neuen Patronen. Aber reinigen könnt ich mal, mal versuchen. Danke!

    Sonst noch ideen falls es das nicht sein sollte?
     
    #3 The_LOD2010, 26. Januar 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    meine Idee wäre: kauf dir nen vernünftigen Drucker ;)
    Sei mir nicht böse, aber ich hab in der Vergangenheit die Erfahrungen gemacht, dass Lexmark-Drucker mit Patronen (neu) weniger als die Patronen einzeln gekostet haben. Genauso ist teilweise die Qualität der Lexmark-Drucker. Kauf dir nen HP, Epson oder Canon, die kann ich dir empfehlen.
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Kann dich beruhigen^^ Der Drucker gehört nicht mir. der gehört ner Bekannten deren PC Problembeheber ich bin. Bei uns gibts seit dem ich denken kann nur Epson^^ Meiner isn Stylus DX6000. Drum muss ich ja fragen weil ich mit den Teilen keine Erfahrung habe^^
     
    #5 The_LOD2010, 26. Januar 2007
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ja die "guten" Lexmark Drucker. Hab auch einen X1160 rumstehen. Aber nicht mehr zum drucken. Dient nur noch als Scanner. Wenn ich schon sehe was diese kleinen Patrönchen kosten wird mir schlecht. Und welchen Ärger ich mit dem Teil hatte. Ständig waren die patronen eingetrocknet. Selbst neue Patronen....ein oder zwei Wochen mal nichts gedruckt war sense. Hab dann mal gelesen, dass man die patronen in eine Tasse mit warmen (muss schon gut warm sein) Wasser stellen für ein paar Minuten. Die Goldkontakte nicht anfassen! Hat manchmal geholfen, manchmal auch wieder nicht. Nun habe ich einen Canon IP3000. Bei dem kann ich monatelang nichts drucken und es ist trotzdem nicht ausgetrocknet. Selbst wenn der Lexmark nur einer Deiner Bekannten gehört, rate ihm einen neuen Drucker zu kaufen. Der lexmark muss ja nicht deswegen in die Tonne, kann ja noch als Scanner dienen und diese Arbeit macht er doch einigermassen vernünftig. Aber alleine schon von den Kosten abgesehen, geschweige der Druckqualität ist der Lexmark leider in meinen Augen nichts vernünftiges.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #6 Br41nk1ck3r, 31. Januar 2007
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    So, Sache erledigt, hab denen jetztn nen Epson Stylus DX4050 verpasst.

    Can be colsed
     
    #7 The_LOD2010, 2. März 2007
Thema:

Lexmark X1160 bringt nur leere Seiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lexmark x1160 drucker druckt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden