Lexmark X1160 bringt nur leere Seiten

Diskutiere und helfe bei Lexmark X1160 bringt nur leere Seiten im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem mit einem Lexmark X1160. Die alte Patrone war eigetroknet. Hat aber noch streifen gedruckt. Nach nun einsetzen einer neuen... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von The_LOD2010, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hallo,
    habe ein Problem mit einem Lexmark X1160. Die alte Patrone war eigetroknet. Hat aber noch streifen gedruckt. Nach nun einsetzen einer neuen Patrone kommt garnichts mehr raus.

    Kann mir jemand die Vermutung das es an der neuen Patrone liegen muss bestätigen? Denn Bei dem ist ja der Druckkopf mit in der Patrone...

    LG
     
    #1 The_LOD2010, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. User Advert

  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Alos ich hab den X1130 sind glaube ich so circa gleich und jedes mal wenn ich ne neu Patrone einsetze muss ich im Multifunktionscenter das einstelle das ich ne neue Patrone drinne habe und vllt. auch wenn die neue Patrone dann erkannt wurde ne Reinigung machen
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also eingetragen sind die neuen Patronen. Aber reinigen könnt ich mal, mal versuchen. Danke!

    Sonst noch ideen falls es das nicht sein sollte?
     
    #3 The_LOD2010, 26. Januar 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    meine Idee wäre: kauf dir nen vernünftigen Drucker ;)
    Sei mir nicht böse, aber ich hab in der Vergangenheit die Erfahrungen gemacht, dass Lexmark-Drucker mit Patronen (neu) weniger als die Patronen einzeln gekostet haben. Genauso ist teilweise die Qualität der Lexmark-Drucker. Kauf dir nen HP, Epson oder Canon, die kann ich dir empfehlen.
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Kann dich beruhigen^^ Der Drucker gehört nicht mir. der gehört ner Bekannten deren PC Problembeheber ich bin. Bei uns gibts seit dem ich denken kann nur Epson^^ Meiner isn Stylus DX6000. Drum muss ich ja fragen weil ich mit den Teilen keine Erfahrung habe^^
     
    #5 The_LOD2010, 26. Januar 2007
  7. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ja die "guten" Lexmark Drucker. Hab auch einen X1160 rumstehen. Aber nicht mehr zum drucken. Dient nur noch als Scanner. Wenn ich schon sehe was diese kleinen Patrönchen kosten wird mir schlecht. Und welchen Ärger ich mit dem Teil hatte. Ständig waren die patronen eingetrocknet. Selbst neue Patronen....ein oder zwei Wochen mal nichts gedruckt war sense. Hab dann mal gelesen, dass man die patronen in eine Tasse mit warmen (muss schon gut warm sein) Wasser stellen für ein paar Minuten. Die Goldkontakte nicht anfassen! Hat manchmal geholfen, manchmal auch wieder nicht. Nun habe ich einen Canon IP3000. Bei dem kann ich monatelang nichts drucken und es ist trotzdem nicht ausgetrocknet. Selbst wenn der Lexmark nur einer Deiner Bekannten gehört, rate ihm einen neuen Drucker zu kaufen. Der lexmark muss ja nicht deswegen in die Tonne, kann ja noch als Scanner dienen und diese Arbeit macht er doch einigermassen vernünftig. Aber alleine schon von den Kosten abgesehen, geschweige der Druckqualität ist der Lexmark leider in meinen Augen nichts vernünftiges.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #6 Br41nk1ck3r, 31. Januar 2007
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    So, Sache erledigt, hab denen jetztn nen Epson Stylus DX4050 verpasst.

    Can be colsed
     
    #7 The_LOD2010, 2. März 2007
Thema:

Lexmark X1160 bringt nur leere Seiten

Die Seite wird geladen...

Lexmark X1160 bringt nur leere Seiten - Similar Threads - Lexmark X1160 bringt

Forum Datum

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
Windows 7 11. Juli 2018

Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht

Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht: Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht Moin. Suche den o.g. Treiber. auf der Support-Seite von Lexmark wird ein Download für den Treiber nicht mehr angeboten. Hätte jemand einen...
Computerfragen 24. Mai 2014

Druckertreiber für Lexmark Optra E310

Druckertreiber für Lexmark Optra E310: Druckertreiber für Lexmark Optra E310 Hallo Community, Ich suche einen Treiber für den Lexmark Optra E310. Ich habe ihn vor langem schonmal unter Windows 7 zum laufen gebracht. Wisst ihr wo...
Computerfragen 17. Mai 2014

Lexmark Solutionscenter

Lexmark Solutionscenter: Lexmark Solutionscenter
Computerfragen 19. April 2014

Drucker druckt nicht Lexmark x1190

Drucker druckt nicht Lexmark x1190: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark x1190, nachdem ich mein Laptop neu gemacht habe und meine Druckersoftware installiert habe (von der CD aus) ging er nicht mehr...
Sonstige Komponenten 18. April 2014

Lexmark X1130 installieren

Lexmark X1130 installieren: Lexmark X1130 installieren
Computerfragen 28. Februar 2014

suche treiber von lexmark Z730 für Windows 8.1

suche treiber von lexmark Z730 für Windows 8.1: suche treiber von lexmark Z730 für Windows 8.1
Computerfragen 18. Februar 2014

Suche Treiber für Lexmark All in One 3310,Windows 7

Suche Treiber für Lexmark All in One 3310,Windows 7: Suche Treiber für Lexmark All in One 3310,Windows 7
Computerfragen 10. August 2013

Wie bekomme ich bei Win7 64 bit Lexmark x1130 installiert

Wie bekomme ich bei Win7 64 bit Lexmark x1130 installiert: Wie bekomme ich bei Win7 64 bit Lexmark x1130 installiert
Computerfragen 7. Mai 2013

Lexmark X1270 Treiber funktioniert nicht!

Lexmark X1270 Treiber funktioniert nicht!: Lexmark X1270 Treiber funktioniert nicht! Kann es sein das du den Treiber(Von der Lexmark seite) runtergeladen aber nich Installiert hast ? Drucker vom PC trennen, Treiber installieren,PC...
Computerfragen 23. Februar 2013

Lexmark Pro200-S500 Series Mit Pc per W-Lan

Lexmark Pro200-S500 Series Mit Pc per W-Lan: Lexmark Pro200-S500 Series Mit Pc per W-Lan Hallo Leute heute wollt ich endlich meinen Praktikumsbericht fertig machen, jedoch muss ich ihn morgen abgeben und jetzt spackt mein Drucker bzw....
Computerfragen 1. Dezember 2012

lexmark z35 treiber

lexmark z35 treiber: lexmark z35 treiber Hallo zusammen, ich suche einen Treiber für den Drucker Lexmark Z35. Kann mir einer sagen, wo man den Treiber kostenlos downloaden kann? Ich hab nur Seiten gefunden mit...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Lexmark 2300 Series Drucker auf Windows 7

Lexmark 2300 Series Drucker auf Windows 7: Lexmark 2300 Series Drucker auf Windows 7 Hallo, ja ich habe diese Frage schonmal gestellt aber habe keine richtige Antwort bekommen.Viele sagten mir ich soll auf der Homepage von Lexmark...
Computerfragen 13. Oktober 2012
Lexmark X1160 bringt nur leere Seiten solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lexmark x1160 drucker druckt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden